Beim 2,0 Ecoboost musst du nicht mal die Radhausschale
rausnehmen, dauert vielleicht 10 Minuten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeim 2,0 Ecoboost musst du nicht mal die Radhausschale
rausnehmen, dauert vielleicht 10 Minuten.
Und das hast du nicht gemerkt?
das merkst du nicht unbedingt, wenn die erste Windung abgeknackt ist bekommst du das gar nicht mit.
Hat denn der 1.6 EcoBoost SCTi Motor überhaupt eine Inspektionsanzeige?
Ich meine, das haben nur die Diesel.
Korrekt.
- bezeichnung?
- hat's wer rumliegen?
- zubehörhandel?
-Innenkotflügel
-FFH
- denke nicht aber kannst ja mal selber auf die Jagd gehen FINIS 1791770
-Edith doch gibts im Zubehör hab erst mit der falschen Nummer geschaut die oben stimmt jetzt
mit dem 2.5t und bluefin waren 260 drin
Aber nicht mit Stage1 , komme mit Stage 2 auf 258Km/h GPS bei 286 Ps
Oder meinst du laut Tacho, der ist da schon vor Stunden aus der Skalierung gelaufen der geht mindestens da oben 15 Km/h vor
Es erstaunt mich doch immer wieder sehr, wie ihr es macht, mit wie bei Dir angegebenen 203 PS im Profil, sagenhafte 252 Km/h zu fahren und dann noch GPS gemessen.....
Hammer der muss größere Perde haben als ich ,bei mir gingen mit Stage 1 und 263 PS bei 250 Km/h laut GPS die Lichter aus.
Macht meine Handbremse nicht. Geht wie bisher. Muß mir das nach dem Einbau mal anschauen,
Der Hebel für die Rückstellung fing an nicht mehr ganz zurück zu gehen, ist so ein schleichender Prozess, auch das wieder gängig machen via WD40 o.Ä.
brachte nur kurzzeitig Besserung.
Wenn die geklemmt hätten, wären ja die Scheiben blau.
Nö, waren meine auch nicht, bei mir hast du nur gemerkt wie das Spiel im Handbremshebel immer größer wurde bis du beim ziehen den ersten widerstand gemerkt hast.
Der ist beim lösen dann Quasi die letzten 2-3 cm einfach runter gefallen.
dem Aussehen der alten Scheibe nach zu urteilen haben Deine Klötze geklemmt und/oder der Kolben ist schwergängig.
Ja,meine Sättel hinten waren auch fertig innen sahen die Scheiben genau so aus,hab sie letztes Jahr getauscht.
Sind alles Fehlermeldungen der Ladedrucksteuerung.
Führst du eigentlich hier einen Monolog oder gehst du auch mal auf Fragen ein ?
Lagerkoller jetzt schon ?
Drehstrommotore für Lüfter oder Drahtvorschub , wohl eher nicht da reicht ne einfache Steinmetzschaltung.
230v auf alle 3 Phasen
Gegen Erde ( Gehäuse ) gemessen ?
Dann miss noch mal die einzelnen Phasen gegeneinander ob da dann 380 anliegen.
Drehrichtung messen: da brauchst du was anderes, dürfte ja aber für dich uninteressant sein, wenn alle belegt sind. Könntes ja zum Test mal zwei Phasen tauschen, wie es ja in Steckern mit Polwendern auch so ist.
Drehrichtung am Schweissgerät .......................aha
Das erklärst du mir jetzt aber mal .
Und, was wurde bisher geprüft ?
Wohin soll das rausfliegen? Einfach so durch das Endrohr?
Ja, da sitzt ja kein Sieb zwischen, früher oder später ist der Scheiss raus.