Hat der Tacho nicht nur 5 Stellen und schaltet wieder auf 0 ?
Beiträge von Ossi
-
-
Das Team wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und habt viel Spaß mit euren Autowägelchen. Unfallfrei und immer wieder Tüv, das wünsch ich euch

-
Schau nach dem Dieselfilter. Das ist Fehlerquelle Nummer 1!!
-
Genauso sieht’s aus. Kurz und knapp, es passt nicht.

-
Kleine Nachfrage: Die Hechschürzen wären untereinander tauschbar ohne große Anpassen, da die vom FL ja eine minmal andere Krümmeung hat, wenn ich das richtig gelesen habe?!
Heckschürze?! Reden wir vom Diffusor?
-
VA hat ein schlechtes Bremsbild mit furchen und eine der HA ist heiß gelaufen.
Wenn ich die aber fertig machen lasse werde ich alle 4 tauschen.
Denke den Test macht die Werkstatt gleich mit.
In diesem Sinne - Frohe Festtage!Heist ja, das der Bremssattel defekt ist. Gleitbolzen oder Zylinder hängen. Würde ich rechts und links mitmachen. Heist also, komplett Bremsen mit 2x Sättel und Bremsflüssigkeit. Selber machen, preiswert, Werkstatt machen lassen , teuer. Ich hatte auch kaputte Bremsseile. Die waren so fest, das auch nach Bremssattel wechseln keine leichtgängigkeit eintrat. Also wurden die auch von mir rausgeschmissen
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Hab ein gute Zeit. Wirst es schon schaffen auch ohne uns
. -
Entweder das Teil ist so verbaut wie ab Werk oder nicht!? Und wenn es so ist, dann fahren die tausenden Mondeos mit Spoiler in die Waschstraße. Wäre ja absurd. Fährst mit dem Teil über 200 km/h auf der Bahn, aber nicht in die Waschstraße.
-
Darüber kann man diskutieren wenn die Verfügbarkeit von el. Energie geklärt ist.
Bisher hat aber noch niemand schlüssig erklärt und vorgerechnet wo der ganze Strom für E-Autos, Wärmepumpen, H2-Erzeugung etc. herkommen soll.Bis das geklärt ist, bleibt mir der Wirkungsgrad der E-Karren völlig Wumpe, es zählt Verfügbarkeit der persönlichen Mobilität.
Wir sind uns aber schon einig, das Strom erzeugen effizienter ist als Öl zu fördern und Benzin draus zu machen. Und das Eine E Maschine effizienter läuft als ein Verbrenner darüber habe ich auch keinen Bock zu diskutieren. Ich denke da sollte jeder in der Schule aufgepasst haben oder auch nicht.
-
Das mit dem Frittenfett ist schon gut, nur das was herauskommt nicht. Und das mit dem Synthetischen Benzin oder wie auch immer genauso Bullshit. Werden riesige Anstrengungen und Energie aufgewendet um das Zeug zu produzieren. Kannst du auch gleich bei E5 oder E10 bleiben. Und über den Wirkungsgrad von Verbrennern im Gegensatz zum Aufwand der Herstellung von Kraftstoffen, wollen wir erst garnicht reden.
-
-
Ich mach dann mal Schluss hier. Link zur Lösung wurde aufgezeigt.
-
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Heppenheim
-
Was für Preise für 16 Jahre alte Autos. Anzeige finde ich auch gut „ getribe Leuft sehr gut „
-
Ist es ein 'großes' Problem, die Tasteb auszubauen...? Muss am Airbag etwas gemacht werden oder geht das komplikationslos....?
VG
Kurz und knapp? Der Airbag muß raus! Die Schrauben für die Tasten zum ausbauen sind darunter.
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim. Und ich fahre eine 1.6 Ecoboost

-
Bitte schaut doch das nächste Mal, ob euer Problem nicht schon in einem anderen Thread eventuell beschrieben wurde.
-
-
Ich würde mal hier schließen. Bitte such in vorhandenen Threads weiter oder beschreibe dort dein Problem. Ich will nicht das Threads über die gleiche Problematik eröffnet werden.