Ich mach dann mal Schluss hier. Link zur Lösung wurde aufgezeigt.
Beiträge von Ossi
-
-
Herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Heppenheim
-
Was für Preise für 16 Jahre alte Autos. Anzeige finde ich auch gut „ getribe Leuft sehr gut „
-
Ist es ein 'großes' Problem, die Tasteb auszubauen...? Muss am Airbag etwas gemacht werden oder geht das komplikationslos....?
VG
Kurz und knapp? Der Airbag muß raus! Die Schrauben für die Tasten zum ausbauen sind darunter.
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim. Und ich fahre eine 1.6 Ecoboost

-
Bitte schaut doch das nächste Mal, ob euer Problem nicht schon in einem anderen Thread eventuell beschrieben wurde.
-
-
Ich würde mal hier schließen. Bitte such in vorhandenen Threads weiter oder beschreibe dort dein Problem. Ich will nicht das Threads über die gleiche Problematik eröffnet werden.
-
Suche benutzen Zahnriemenwechsel MK4 2.2 TDCi ich schließe hier.
-
Und hier ist auch alles haarklein niedergeschrieben
-
Die Buchsen habe ich hier rumliegen. Damals im 20er Pack gekauft. Da bohrt man das mit einem Stufenbohrer auf, dann die neuen Buchsen rein und klebt die Schrauben mit Schraubensicherung mit ein. Buchsen haben keine 10€ gekostet
-
Schöne Zeit
-
Sie SD Karte ist für die Navigation. Das Gerät selber wird mit einer CD geupdatet
-
Eigentlich garnichts. Radio müsste ja draußen sein und dann nimmst du die seitliche Verkleidung vom Armaturenbrett ab. Dann kannst du durchschauen. Ich nehme für so etwas Draht oder das alte Kabel und ziehe das neue mit durch.
-
Dann mal viel Spaß mit dem „Neuen „
-
Diesen Deckel habe ich auch neu gekauft. 40€ bei Ford. Und nach zwei Jahren die Klappe vom Pluspol auch schon wieder fast am abbrechen. Die Vorher hat fast 10 Jahre gehalten. Brauch wohl zu oft die Batterie in den letzten Jahren

-
Garantiepolitik
[Blockierte Grafik: https://www.tarostrade.at/batteriekastenabdeckung-377530/po/css/new/images/svg/arrow-right.svg]
Vertrauen Sie der Qualität! Unsere Garantie deckt alle Herstellungsmängel ab. Sollten Sie Hilfe benötigen, steht unser Team zur Problemlösung zur Verfügung.
-
Ich grätsche mal kurz hier rein. Begrenzt den Thread bitte auf die Begrüßung
-
Dann sind die Türverkleidungen von Fließheck und Turnier auch unterschiedlich ?
Sind laut Usern gleich
-
Es ist logisch, daß das ESP bei einem Defekt, der das Motorlastmanagement betrifft eine Fehlermeldung aufweißt und das mit aufleuchten der Warnlampe quittiert wird.
Auch beim Automatikgetriebe besteht ein DIREKTER Zusammenhang zwischen Motorlastmanagement und Getriebesteuerung, so daß ein Fehler, der das Motorlastmanagement betrifft auch zu Fehlfunktionen im Automatkgetriebe führen kann.
Beide Systeme (ESP / Automatikgetriebe) sind auf Werte des Motormanagements angewiesen, um einwandfrei arbeiten zu können.