Kann manchmal so einfach sein
Beiträge von Ossi
-
-
-
-
1000€ für alles? Also ich mache meinen Ecoboost selber. Wenn du zu Ford gehst und 100€ die Stunde bezahlst kommt es hin. Alle Filter zusammen kommen gerade mal auf 20-25€ dann noch Öl da bist du auf 60-70€. Bloß der Händler will ja auch verdienen. Dann wird er für den Service bis zu 200€ wollen. Und Zahnriemen kostet zwischen 500-700€. Ich habe auch gleich Wasserpumpe und Keilrippenriemen mit gewechselt.
-
So sieht’s aus. Bestelle für 50€ und du bekommst von mir 10€ Rabatt oder nimm „ Scherzovic „ da gibts auch Rabatt .
-
Bilder waren aus dem Netz. Ich denke der Schrottplatz hilft hier weiter.
-
Ölwanne nicht einmal 50€
-
Entweder Helicoil oder wenn es richtig sein soll, Ölwanne neu.
-
Wir reden hier von?
-
Genau der Stecker für die Birne ist hin.also der zum umschalten zum lösen Der TÜV wird das kontrollieren das von daher wird es schwer nur Klebeband zu benutzen😂
Wie kontrolliert das ein TÜV ? Motorhaube auf, Scheinwerfer raus, Deckel auf und schaut rein? Nie im Leben. So ein Stecker gibt’s nicht einzeln. Ich habe billige NachbauScheinwerfer, die haben einen anderen Lampenverschluß. So wie früher. Lampe rein und Bügel darüber und einrasten.
-
Was soll da kaputt sein?! Die wird eingesteckt und dann mit dem Stecker fixiert. Wenn das nicht hält, klebe das Teil halt fest. Wird beim wechseln halt blöd Oder meinst du den Reflektor wo sie drinnen steckt? Das gibt’s nicht einzeln. Und wenn ja würdest du den Scheinwerfer nicht zerlegen wollen. Das habe ich schon zigmal hinter mir.
-
Bauhaus und Styropor.
-
Ich dachte die hintere Bodengruppe ist immer gleich im Kofferraum. Nur die StyroporEinsätze sind unterschiedlich. Ausnahme ist der ausziehbare. Der baut auf.
-
Das Radio was tu hast nennt sich MCA. Das gleiche habe ich. Es muß S&C haben, kann ja schließlich auch Navi. Hast du am Blinker auch Sprachtasten? Wie gehst du denn vor um das Telefon zu finden? Bluetooth ist an am Handy? Am Radio ist im Menü auch alles aktiviert? Eigentlich zeigt dein Handy das Radio, dann anwählen und das Radio zeigt dir einen Code zum aktivieren. Den ins Telefon eintippen und du bist verbunden! Hast du das evtl mal mit einem anderen Handy probiert?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Ich würde auch erst einmal schauen, ob dein Auto überhaupt die Hardware hat. Nicht das die abhanden gekommen ist.
-
Dann bis bald
-
-
Habe das jetzt von ConversMod machen lassen, funktioniert einwandfrei.
Habe jetzt 80€ incl. Versand für das sehr gut erhaltene Lenkrad bezahlt. Der FFH hat mir nur 20€ für den Einbau abgenommen, obwohl er 1 Stunde versucht hat es freizuschalten, finde ich mehr als fair. Und ConversMod 50€ . Bin sehr zufrieden.
Tipp: Sollte jemand auch wie ich das komplette Lenkrad tauschen wollen, drauf achten, das es vFL- und FL- Lenkräder gibt. Die haben eine unterschiedliche Airbag- Befestigung. Hat mir der von ConversMod gesagt, wusste ich vorher auch nicht.
VfL 3 Klammern für den Airbag und Fl 2 Klammern. An der Rückseite des Lenkrades leicht zu ertasten.
ThemaLenkrad mit drei Klammern für Airbag mit zwei Klammern?
Hi, Leutz.
Spricht von der Konstruktion her was dagegen, wenn ich in meinen Facelift-Mondeo ein Lenkrad vom Vor-Facelift einbauen lasse?
Der Airbag im Facelift wird mit zwei Klammern befestigt.
Das Vor-Facelift-Lenkrad hat drei Klammern.
Mein jetziges Lenkrad hat zwar die drei Aussparungen für die Klammern, aber es sind nur die oberen beiden Aussparungen mit Klammern besetzt.Midnightsky-Matze22. Juli 2017 um 13:55 -
Ähnliche Thread zahlreiche vorhanden, somit wird hier geschlossen