Stufe1: 5 Nm
Stufe2: 9 Nm
Stufe3: 10 Nm
Hast du auch eine Reihenfolge. Oder im Schneckenprinzip![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStufe1: 5 Nm
Stufe2: 9 Nm
Stufe3: 10 Nm
Hast du auch eine Reihenfolge. Oder im Schneckenprinzip![]()
Danke Dir. Sehr interessant und gut zu wissen das der geteilt ist. Dann mach ich erst einmal die Kühlmittelrohre für den Turbo und danach die Dichtung. Hatte sich an der Motorunterseite Öl gesammelt. Sieht aus ob’s vom Deckel kommt, weil es ziemlich Naß da ausschaut. Muß erst einmal alles wegschrauben. Sieht ja kaum was!
Kennt einer die NM für die Schräubchen des Ventildeckel am 1,6 Ecoboost!?
Ich würde es nicht biegen. Dann willst du alles wieder neu![]()
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim
Brauch ich nicht kaufen. Hat mein Werkstattfutzi alles schön in Kisten ![]()
Neverending Story. Um Geld zu sparen habe ich die Kühlleitungen für den Turbo nicht gewechselt sondern nur die Kupferringe. Die aber original aufgepresst waren. Aber die trotzdem entfernt und durch ähnlich passende ersetzt. Nach 1000km hatte ich immer Motorstörung, wegen Kühlmittelverlust. Nun ratet mal was es war.
Also neu bestellen und wechseln. Ach ja die Ventildeckeldichtung ist auch durch![]()
Echt da hast du Bock drauf. Auspuff ab, Hitzeblech ab usw? Ich hätte erst einmal geschaut ob es das Seil überhaupt sein könnte.
Seh ich am Handy nicht so. Und war auch gerade beim tätowieren ![]()
Ich war überrascht als ich neue Sattel beim Kumpel auf den Opel Astra montierte. Viel leichter als die alten. 2 Stück für 50€. Ich würde mir das mit dem Rep.Satz auch nicht antun. Ich habe die einfach abgeschraubt vom Schlauch und fertig. Dann entlüftet und das fehlende aufgefüllt. 1 Stunde und fertig.
Ich weiß die Lösung!
Supi aber beachten das mit den Pappen gilt für den Facelift. VFL ist genietet
Wenn die Scheibe ausgeglüht ist dann bitte wechseln. Schauen ob auch wirklich die Mechanik der Handbremse funktioniert. Also sich wieder zurückstellt, wenn du sie löst.
Meins war nur das Lenkgetriebe so die Aussage der Werkstatt. Das ausgebaute hatte ja auch keine Spurstange dran.
Hohe Ingenieurskunst!!! Eisenschrauben in Messingbuchsen und die eingesetzt in Kunststoffteile![]()
Um eure Frage zu beantworten https://www.vredestein.de/about-vredeste…-rich-heritage/