Laufen lassen. Wieso hat man das Teil dann!?
Beiträge von Ossi
-
-
Großen Knopf im Hals!? Nicht eher Kloß?
-
Du glaubst das es die Klima ist!? Wasser im Fußraum? Fahre 9 Jahre mit der Klimaanlage und habe so etwas nie gebraucht. Halte davon auch nix. Der Fehler muß ja irgendwo sitzen. Ist ja eigentlich ein geschlossenes System mit Filtern. Oder rauchst du soviel das du dein Auto damit zunebelst und daher die ganzen Schächte mit Nikotin geflutet sind.
-
Wenn er perfekt wäre, hättest du nix mehr zu Schrauben

-
Gerade das verbreitern find ich gut. Nicht ganz so übertrieben wie bei Manta und Scirocco. Das mit dem faltigen Alcantara und den vielen Farbabstufungen stimmt. Aber wir müssen das Wägelchen nicht lieben. Jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack

-
Bitteschön
-
Sag mal hast du irgendwelche bewusstseinserweiternden Substanzen zu dir genommen!? Ein sinnlosen Kram zur Zeit quer Bett durchs Forum von dir
Und um deine Frage zu beantworten. Grill 110€ , Einfuhrumsatzsteuer drauf und fertig. Zoll wollte den Grill im ausgepackten Zustand nicht sehen. Außerdem ist die Fordpflaume nicht beim Grill dabei. -
Wenn du deine Frage mal klar und deutlich schreiben könntest und nicht diese Romane, dann würde auch man schnell zum Ziel kommen. Übrigens der Vorschlag mit der SD ist unsinnig. Da diese nur für das Navi zuständig ist.
-
Du musst hier keinen Rechenschaft ablegen. Mach weiter so. Grüße nach Austria

-
Der Kleber der Scheiben löste sich
-
Und ich dachte immer für diese beiden Begriffe gibt es gar kein Wort im Chinesischen...
Ich denke da wird schon geschaut. Kauf ja vieles in AliExpress. Entweder wird die Schrift geschwärzt oder sie schreiben es eben mit Absicht falsch. Kommt aber Richtig gefakt hier an
Zum Beispiel der Kühlergrill vom Titanium. Sogar mit Teilenummer und Fordlogo auf der Rückseite und Herstellungszeitraum -
Du hast das nicht ohne Bühne probiert du Wahnsinniger ?

Doch. Aber ich hoffe alles wird gut. Man kommt da ja wirklich kaum ran. Es sind auch noch die beiden äußeren Bolzen zur Fahrerseite hin. Interessant sind ja auch noch zu und Ablauf vom Kühlwasser. Da kannst du die Kupferdichtungen gar nicht wechseln. Du sollst die ganzen Rohrleitungen neu machen
Das schau ich erst mir mal an. Servopumpe tropft ja auch. -
Habe ich auch gestern im AliExpress gesehen. Hier geht’s einfach um Markenrechte und Schutz. Bei AliExpress wird da mittlerweile auch aufgeräumt.
-
Das habe ich mit Lederfarbe neu gemacht.
-
So da wollte ich heute mal. Nach 5 Stunden aufgegeben. Las mich am Montag in die Werkstatt schleppen. Krümmer ist ab. 2 Bolzen abgerissen
. Einer war ja schon und der andere ist gleich mit hinterher. Alle anderen easy rausgeschraubt. Neue auch schon drinnen. Turbo und Kat habe ich garnicht unter dem Auto herausbekommen. Mir ist dann noch der Bolzen zwischen Kat und Mittelschalldämpfer abgerissen. Also den auch noch durchbohren. Gleich mal neue Dichtung mit Schrauben und Muttern dafür bestellt. Ich dachte ja das die Bolzen noch ein bisschen herausschauen. Aber nix. Also herausbohren. Und unter dem Auto so im liegen wird das nix. 
-
Ich hab mir erst einmal eine neue Frontscheibe geholt. Geht auch

-
Mk4 Ford Focus

-
-
Denen ist auch egal ob überhaupt Gummis drauf sind oder nicht. Die würden auch nur mit dem Gestänge wischen
Und dem einen stört es eben nicht, dem anderen ( Ossi) aber schon. Und wenn ich neue Wischer kaufe und die Dinger hüpfen auf der Scheibe rum oder die angeblich originalen sind nach 2 Jahren an der Grenze und machen Schlieren, dann nervt das. -
nee jens.... ich meine nicht die oben aus dem foto... sondern grundsätzlich. alex hatte ja schon aufgeklärt, dass die auf dem pic eine vfl ist und nicht passt.
mir geht es nur grundsätzlich darum, ob man auch eine fl-schürze ohne pdc-bohrungen nehmen kann und diese löcher dann selbst reindremelt kann. oder ob es noch weitere unterschiede gibt zwischen heckschürze fl mit und ohne pdc...
Achso