Die Gurtpeitsche und der Sitz quietscht auch an der Miko. Ist ein generelles Problem, das wohl schon bei der Produktion versucht wird zu vermeiden. An der Gurtpeitsche selber ist nämlich so ein Pseudofilzstückchen aufgeklebt. Vielleicht geht’s in die Richtung?
Beiträge von Ossi
-
-
Dann hast du ja die integrierte
-
Naja den Unterschied zwischen einem Auto mit Dachreling und einem ohne kennst du aber?!
Und wenn deiner eine Reling hat ist doch alles schick! Die Befestigung ist doch ganz unterschiedlich! Die Halter klemmen sich ja an der Reling fest, wenn du keine hättest wäre das ja blöd. Bei dem anderen Träger müssen die Halter, in die am Dach intigrierten Haltemöglichkeiten. Übrigens Obacht!! Es gibt Dachreling, ohne Dachreling und integrierte Dachreling. -
-
-
Bei den fehlenden Plasikteilen habe ich einfache Dübel abgeschnitten und reingeklopft.
-
Das geht ja richtig günstig https://www.ebay.de/itm/333627880962
-
Höre ich zum ersten Mal. Ab zum Händler. Hat ja als letzter rumgeschraubt am Wagen.
-
Hallo zusammen,
wenn ich Ersatzteile spezifisch (über HSN und TSN) für mein Fahrzeug suche, kommen immer noch verschiedene Ergebnisse dabei rum... (Länge/Durchmesser usw.)
Wo und wie finde ich zu 100% das richtige Ersatztei mit der entsprechenden OEN für mein Fahrzeug (ohne die defekten Teile vorher auszubauen um evtl. die richtige Nummer zu finden)?
Schöne Grüße
Ganz einfach? Beim Fordhändler deines Vertrauens!
-
Styropor auch?
-
Bei mir auch
-
Schau an. 2 Jahre 7 Monate.

-
Frage morgen mal in der Werkstatt!
Mach das erst mal. Alles andere danach.
-
Batterie alt ?, dein StartStop zickt doch auch rum , oder?
Oder hast du noch die Superduper Trommelfell sprengende Verstärker zum glühen bringende Highend Anlage dran die dir quasi die Batterie zum verdampfen bringt.
StartStop geht wie es soll. Musik schaltet sich ab nach ca 15min mit Vorankündigung. Batterie glaube ich ist 4 Jahre alt?! Oder wann habe ich den Thread zu wechseln erstellt?
-
Nö, normal ist das nicht, ich kann die angebotenen Stunde hören, ohne das da Batteriespannung Niedrig kommt.
Bei meinem Nicht.
-

Wenn dann müsste der Filz unterm Stecker auch nass sein oder? Is er aber nicht bzw. die linke Seite vom Teppich is trockner wie die rechte.
Ein wenig sieht man den Farbunterschied, wo es trocken und nass ist.
Kommt das von der A-Säule?
Anscheinend is Schimmel auch schon dort. Sieht so aus wie wenns schon länger wäre.
Schiebedach?!
-
Mach die Verkleidung im Fußraum von der Miko ab. Ziehe den Schlauch ab und puste den durch. Aufstecken und fertig.
-
sorry ... war gestern schon spät ... das Abblendlicht geht nach wie vor nicht trotz neuer Birne.
Fernlicht ist ok. .... und natürlich 1 Schraube (vorn neben dem Grill die) natürlich runtergefallen ...ahrrg ... jetzt liegt die da drin - wahrscheinlich auf der Abdeckung von unten
Anfänger eben

Stecker auf den Birnchen richtig drauf?! Birnchen richtig herum drinnen. Kabel alle da wo sie sein sollen. Birnchen die Glühfäden ganz. Mal die Rechte mit der linken Seite tauschen!
-
Übrigens 10-15min Radio nur hören und dann kommt die Anzeige ist völlig normal.
-
Nein! Dein Kondenswasser läuft einfach nicht da heraus wo es soll