Toxic green!
Beiträge von Ossi
-
-
hatte ich Dir nicht schon mal geschrieben das nach dem Aussehen Deiner alten Bremsscheiben zu urteilen die hinteren Sättel dringend einer Überholung bedürfen?
Kann leider nicht ganz folgen! Ich bremse und vorne quietscht nix mit der Powerdisc und normalen Belägen. Hinten ist Ceramic drauf und es quietscht. Vorher hat die normale ATE Scheibe mit Ceramic nicht gequietscht. Was hat das nun mit dem Sattel zu tun. Er stellt sich normal zurück! Keine Überhitzung! Handbremse hat auch kein Spiel! Bremskolben auch keinen Rost! Was soll ich noch aufzählen?
-
Ich habe ja alles schon gekauft für die Reparatur. Muß es nur noch tun
. Wollte ja so schön mit Fotos und Video...... -
Powerdisc fahre ich auch. Vorne normale Beläge von ATE, alles gut. Hinten Powerdisc und Ceramic Beläge. Nix gut! Quietscht und bremst Scheixe.
-
Effektlack hin oder her. Mach mal und gut ist. Professioneller geht immer. Wenn es für das kleine Geld reichen soll, passt das. Wenn nicht mach dir Einschußaufkleber drauf

-
Ich hätte das ausgetupft mit einem Lackstift deiner Farbe. Wasserschleifpapier mit 5000er Körnung und dann Politur mit Maschine. So mach ich meine Kratzer weg.
-
Was willst du mit einem Mk3? Der hat wohl falsches Zeug geraucht? 15000€ für einen ST. Reifen überaltert, Kache totgestanden. Überleg mal! Ein 17 Jahre alter Mondeo! Egal wieviel der km hat. Ein Auto ist zum fahren da, durch langes rumstehen und nicht fahren gehen Dichtungen kaputt, weil sie austrocknen usw.
-
Aha und das ist 35€

-
Und nicht vergessen! Wir machen Spaß und haben Spaß

-
Ich würde schon die Finger weg lassen wenn ich das hier lese, ohne das Inserat zu kennen. Von Diesel rate ich eh ab. Fahrverbote, viel Schrauberei ( wenn es nicht gerade meiner ist). Ach ja herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Der Fragesteller hat keine detaillierten präzisen Fragen gestellt

-
Jetzt habe ich das Ding rückwärts und vorwärts gelesen, wer hat das geschrieben mit 35€?
-
Spritzufuhr und Benzinpumpe waren ja bei mir und Erfurter die mitaufgeführten Favoriten in der Fehlersuche
Aber ich habe auch so eine Bastelbude. Dafür lieben wir unsere Autowägelchen. -
Dann hat er ein Problem, weil ja Wikipedia sagt: Paare gleicher, verdeckt aufliegender Kärtchen müssen durch Aufdecken im Wechsel der Spieler erkannt werden.

-
-
Geht so. Zündung natürlich auslassen. Stecker ab, Sitz raus, neuer rein, Stecker ran.
Aber wieso die Frage nochmal? Steht doch gerade mal einen Post über deinem, die passende Antwort. Und anlernen musst du da nix.
-
Alles anzeigen
Hatte bzw. habe ab und zu das gleiche Problem, dass eine oder ein ganzes Schalterpanel im Lenkrad nicht funktioniert.
Nachgemessen habe ich aber bisher nichts.
Also was bei mir immer gut funktioniert (ein Tipp irgendwo aus den tiefen des Internets...
)
Probiere mal: Die Lenkradverstellung lösen und das Lenkrad ein paar mal rein und raus bewegen, dann geht (vermutlich) wieder alles.Begründung: Kontaktleiste / -schiene im Lenkradschaft hat Verunreinigungen...
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schalter ausfällt aufgrund von zu vielen "Klicks" ausfällt, ist sehr gering. Wenn dazu noch ein ganzes Panel ausfällt, ist vermutlich die Ursache woanders zu suchen.
Hatte auch mal vor die Leitfähikeit der Kontakte mit Spray auf Vordermann zu bringen.
Hat jemand eine Anleitung dazu oder ein paar Fotos?
und ja, wenn man auf einen Knopf jahrelang drückt, kann der auch mal defekt gehen oder sich die Leiterbahnen darunter sich abnutzen
-
-
Ich schließ erst garnicht ab. Einfach auflassen und Schlüssel drinnen liegen lassen. Ford klaut eh keiner

-
Wieso haltet ihr euch an den Zündkerzen so fest?