Wieso haltet ihr euch an den Zündkerzen so fest?
Beiträge von Ossi
-
-
Ist schon lustig und auch unverständlich!? Du hast keine Möglichkeit die Anlage zu leeren, möchtest sie aber reparieren! Und wie wird sie wieder befüllt nach erfolgreicher Reparatur? Sicherlich von der gleichen Firma die sie auch vorher leeren könnte.
Oder war die Frage darauf gerichtet ob die Reparatur ohne Leerung und Neubefüllung klappt?
-
Weiß ich. Und das geht alles 1 zu 1
-
Die kürzeste Zeit zur Herstellung eines Autos benötigen Ford Europa mit 16,6 Stunden und Nissan mit 14,2 Stunden. Gefolgt von Toyota (21 Stunden), Renault (22,5 Stunden) und Opel/Saab (28,8 Stunden). Peugeot und Citroen wenden 25,5 Stunden und Fiat 27 Stunden pro Fahrzeug auf .

-
Garantiert nicht. Sieht aus wie in einem alten Benz
-
Da wären wir wieder beim HybridThema. Die Teile finde ich total daneben. Noch mehr Bauteile verbaut, noch mehr Wartung und was für ein Nutzen? 1-2 Liter weniger Verbrauch. Das war oder ist so wie früher mit den CD Playern die auch noch Kasette hatten und danach gab es nur CD. Dann Festplatte mit CD usw. Man kann und will scheinbar nicht konsequent den Schritt gehen und sagen jetzt ist Schluss mit Benzin und Diesel. Hast doch jetzt gesehen was passiert wenn keiner Öl braucht auf der Welt. Die Ölmultis gehen in die Knie und die Aktien sind nichts mehr Wert. Wenn mein Benziner im Arsch ist kommt mir keiner mehr ins Haus. Nur noch Strom oder was dann gerade am besten ist in 3-5 Jahren.
-
Die Diagnose von Ford finde ich echt zum Lachen. Es wird eigentlich kein Fehler gefunden, nicht einmal eine richtige Diagnose gemacht außer Zündkerzen wechseln. Aber dann wird erzählt es liegt am Motorblock. Gibt doch zig Möglichkeiten rauszubekommen was es sein könnte. Das ist doch keine Raumfahrttechnik.
-
Welches Leder?
-
Du hast Beläge hinten bei 100.000km gewechselt? Bremst du nicht? Das kann ich irgendwie nicht glauben

-
Wir tauschen, ich will den Scheixe draußen haben. Fahre den nur spazieren

-
Das sollte von dem Erfurter Ossi auch nur ein Scherz sein. Er denkt das ich da ein Trockengesteck mir in die Luftzufuhr des Mondeos bauen sollte.

-
-
Bilder vom basteln.
-
-
ATE ist preiswert und super. Fahre die Powerdisc vorne mit normalen Belägen, weil so angegeben vom Hersteller und hinten Powerdisc mit Ceramic, weil ich einfach nur sehen wollte wie die Unterschied im Abrieb und der Standzeit und Bremsverhalten ist.
-
den x-ten bremsenthread aufmachen...nee, ist ja unpopulär geworden hier. also hier... ich muss ja auch..komplett. und bin wie wohl die meisten ein wenig am rumeiern. der eine schreibt so, der andere so. in der summe dessen, was ich lesen konnte, hier, da... sind die ate ceramic wohl raus wegen standzeiten. fomoco hatte ich auf'm zettel, aber bei belägen gibt es, gerade in den teils günstigeren komplettsets, die beläge nur von motorcraft. hmmm... dafür ist mir der preis zu hoch. tendenz... brembo komplett. nur welche...
und dann fand ich das hier: Bremsen komplett mit Gimmicks und Pillepalle
räusper...
Bei dem habe ich auch schon gekauft, das sie aber den Namen ATE im Zusammenhang mit völlig anderen Ersatzteilen erwähnen finde ich Bauerfängerei.
-
Zwei LED Stripes kaufen die eingegossen sind mit 3 M Klebeband. Rechts und links einkleben und an die vorhandene linke Beleuchtung anschließen. Die vorhanden habe ich mit LED Smd nachgerüstet. Gibt’s mit Adapter. Letzter Beitrag in dem Link
-
Hast du keinen Friseur ?!.
Morgen habe ich einen Termin
-
Ich wünsche mir Weltfrieden
Und warte auf den Mach E. -
Das kommt nicht von mir und ich liebe Tiere. Übrigens habe ich dieses Schaumstoffteil repariert. Sprühkleber und Schaumstoff haben geholfen.