Nein, der Schwamm ist zu klein.
Beiträge von Ossi
-
-
Wie soll ich daS Teil eingebaut bekommen und wo sitzt da der Filter. Und muß ich da die Software anpassen?
-
Wenn es nach mir ginge würde ich den Luftfilterkasten ein Upgrade verpassen. Aber leider noch nichts gefunden.
-
Vom Totalschaden zum ZMS

-
Marder ist echt ein Wort Mass mich triggert. Haben solch ein Viech bei uns. Scheisst und pisst immer hinten am Spoiler auf das Dach . Springt vorne am Kotflügel aufs Auto, über die Windschutzscheibe aufs Dach, über die eine Dachseite hinter zum Spoiler und auf der anderen Seite wieder herunter mit den vollgepissten Füßen

-
Hatte ich mir schon überlegt aus der Matratze vom Bett...

-
Mittlerweile weiß ich überhaupt nicht mehr was hier das Problem ist oder war. Ich habe lediglich geschrieben das die COC in Sachen Reifen fast unnötig sind . Du musst fast immer bei anderen Zubehörfelgen zur Abnahme. Andere Reifen Abnahme. Spurplatten Abnahme .....
-
Kann mir einer die Teilenummer zu dem Schaumstoffteil sagen. Sitzt auf dem Ansaugrohr für den Luftfilterkasten. Ist total im Arsc...
-
Das geht schon, wenn sie alt ist. Habe ich beim Astra vom Kumpel so gemacht. Da war das Rohr eh total verrostet. Also vorne abgeschraubt am Flexrohr, alle Gummibänder ausgehangen und gebogen und gezogen. Schon viel alles herunter

-
Verstehe das Problem auch nicht ganz. Der neue wird wie der alte am Dpf angeflanscht. Um den alten herauszubekommen mußt du den zerteilen. Sonst tust du dir weh
Lege dich einfach mal unter dein Auto und du wirst verstehen wieso die Neue geteilt ist -
Scheinbar nur russisch

-
Ich habe meine ganzen Scharniere vom vFl. Besser als neu im Fl

-
Und schon mußt du zum Tüv wegen der Spurplatten! Merkst du was!

-
Ja genau. Mit Et55

-
Weil Original Scheixe ist

-
Meine funktioniert biomechanisch. Geht auch super.

-
Ich denke Mechanismus spinnt. Ausbauen und zerlegen!
-
Es wird um diese COC ein viel zu großen Hype gemacht. Zubehörfelgen mit Gutachten oder ABE kaufen, eintragen lassen und gut ist.
-
Genau Placebo
Ich werde schon merken ob das Autowägelchen genauso fährt oder besser. Aber jeder wie er will. Möchte ja jeder Geld verdienen, auch die Prüfstandbetreiber. -
Brauch ich nicht wissen. Ich habe vor 2 Jahren mein Ecoboost gechipt. Durchzug besser, Verbrauch gleich, Endgeschwindigkeit gleich, Ansprechverhalten besser. 299€ haben sich gelohnt. Warum dann noch einen teuren Prüfstand?