Aus dem Handgelenk und gut ist.
Beiträge von Ossi
-
-
Und ich bin zu spät
Und übrigens das Inlay ist gesteckt und nicht geschraubt oder sonstwas ab Faclift. Das Teil läßt sich wenn die Griffmulde entfernt ist in Fahrtrichtung nach vorne rausschieben.Bitteschön Und es wird Frühling beim Ossi
-
-
Gute Methode!? Am besten Einheit raus und gereinigt.
-
Einfachste Lösung wäre!? Verkleidung entfernen und Probe fahren. Wenn es nicht mehr klappert oder fibriert ist es das gewesen! Und dann der Reihe nach angebaut und die Clips überprüft und oder gewechselt und oder abgepolstert oder gedämmt. Ich habe alles mit Pflaster abgeklebt auf die blanke Karosserie.
-
Finger weg, ist Dreck. Kauf eine gebrauchte aus dem Vorjahr.
-
Mir geht’s hier schon darum das einfach zu bestätigen was schon vorher geschrieben wurde. Es sieht Scheixe aus und es ist einfach und knapp ein Mangel. Ob das wer übernimmt spielt für mich keine Rolle, weil es eh bezahlt wird. Für mich stimmt da etwas nicht, in der Qualität der Herstellung. Nach 4 Jahren siehts so aus. Würde sich kein Neuwagenkäufer nach der Zeit gefallen lassen denke ich.
-
Richtung A Säule? Da geht’s aber nicht zum Radio. Muß ja unter dem Armaturenbrett nach rechts abbiegen und das siehst du wenn du die Klappe an der Seite öffnest.
-
Radio raus und oder mal das kleine Teil seitlich vom Armaturenbrett abnehmen wenn die Tür auf ist. Dann siehst du mehr wo das Teil hingeht.
-
Ich würde es machen. Im Netz steht nichts was dagegen spricht. Es geht wohl beim DSG lediglich darum das die Ölpumpe es nicht mehr versorgt. Darum diese Einschränkung beim schleppen
-
Verstehe ich auch nicht. Den anderen den er fahren wollte war der 2.3 mit Automatik. Verbrauch hoch, Leistung niedrig. Und wenn die Politik weiter rumspinnt, schlechte Wahl zum herumfahren diese alten Diesel.
-
Es gibt doch Handbücher? Liegen manchmal im Auto! Was sagt das denn dazu?
-
Habe ich ja noch nie gesehen! Das ist bestimmt so nicht Original.
-
Wie jetzt? Noch keinen Ford Mondeo? Trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.
-
Ich nehme 4x4

-
Lager sind schon einmal gekommen. Reibungsloser schneller Ablauf. 17€ für den Spaß . Aber oh Schreck. Ich habe ja kein 16mm Bohrer mit abgedrehtem Schaft auf 10mm für den Heimgebrauch. 7€ nochmals. Also auch noch bestellen

-
Egal, macht doch Spaß

-
Auch mal hier was neues von mir. Gibt ja immer was zu schrauben. Und eigentlich hat mein Mondi auch fast alle Wehwehchen durch
Oder auch nicht!? Hatte mir vor 5 Jahren eine Neue einsetzen lassen und seit ein paar Monaten mußte ich auch mit Entsetzen feststellen, das an den Rändern diese Blasen auftreten. Also hin zur KFZ Bude, der das gemacht hatte und bekam auch gleich Auskunft. Die Scheibe zieht Luft zwischen Glas und Folie. Er bestellt eine Neue und wir machen wieder einen Werbevertrag über 150€ für seine Firma 
-
Muß er nicht mehr. Fahre jetzt andere und die waren auch lustig auf meinen 19“ Felgen. Von fast neue Antriebe und Spur einstellen über auswuchten am Auto und neue Bremsscheiben war alles dabei. Nur keiner hat bedacht das die Reifen im Arsch waren. Beulenpest auf der Innenseite was zur Unwucht führte. Keiner hatte es gesehen, außer der kleine Kfzaushilfsmechatroniker

-
die Tür ging tatsächlich auf, es war keine Falschmeldung!
Saß die Frau auf der Beifahrerseite?