Alte Scheibe neue Beläge
, Neue Scheibe alte Beläge 
Beiträge von Ossi
-
-
Bestimmt hast du irgendetwas nicht richtig am Fahrwerk befestigt und das schlägt bei jeder Bodenwelle gegen den Unterboden.
-
Alles erst einmal fertig. Heute endlich der richtige Diffusor gekommen. Piepser noch foliert und gut ist. Wollte die erst lackieren aber das sah nicht schick aus.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Garantiert billiger wie die Werkstatt verlangt.
-
-
Das würde die Sache erklären, da ja meißtens der rechte Fahrbahnrand am beschädigsten ist.
-
Den Scheixe hatte ich auch am Mondeo. Der kommt tatsächlich wohl nicht klar damit in beiden Zuständen. Der Umbau auf LED bei den Harley bei uns im Forum erzeugt bei einigen das gleiche Phänomen. Im Auszustand geht’s, ist der Motor an geht’s nicht richtig.
-
Weil es diese Meldung ja auch nur bei den Diesel gibt und nicht bei den Benzinern.
Das habe ich ja ausführlich schon im 4. Beitrag geschrieben.

Was ist denn das für eine Antwort auf meine Frage???!!!!. Das diese Meldung beim Benziner nicht existiert wissen wir ja! Es geht darum, warum der Threadsteller diese angeblich hatte in seinem Benziner.
-
Hätte er denn da nichts am Fahrverhalten merken müssen? Ich denke der rechte ist einfach weiter runter und nix anderes.
-
Wenn wir alle in Mathe aufgepasst haben, dann ja

-
Oder Semtex, wenn du da rankommst

-
Aber wir würden trotzdem gerne wissen, wo die Meldung herkommt!? Da es so etwas beim Ecoboost nicht gibt!
-
Klar geht’s das. Ist ABS Kunststoff. Kannst du auch mit einem Eisensägeblatt machen.
-
Achso herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Willkommen hier im Forum, Florian.
Wußte gar nicht dass es auch beim Facelift den USB-Anschluß noch im Handschuhfach gab. Hab den bei den Facelifts bisher immer nur in der Mittelkonsole unter der Armlehne gesehen.
Na egal. Wünsche immer gute Fahrt mit deinem Mondeo

Habe ich auch im Handschuhfach!
-
Heute schicken Sie das neue richtige Teil los
Dann geht’s an den Einbau mit der Blindnietzange. -
Und da dachte ich das war es Nö. Den Stecker hat’s auch erwischt. Alle Kabel die Isolierung geschmolzen. Also durchgeschnitten, neu verlötet und Schrumpfschlauch drüber. Und dann sollte gestern der Diffusor kommen, nein was macht der Händler? Falsches Teil schicken, so ein Miko Teil vom Focus.
-
Kein Gerassel oder Schäppern.
-
Und das hast du nicht gemerkt?