ja daa lohnt nich solche Maschine
und vorzuhalten sehe ich anders... dieses Werkzeug garantiert nicht und will auch bezahlt werden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja daa lohnt nich solche Maschine
und vorzuhalten sehe ich anders... dieses Werkzeug garantiert nicht und will auch bezahlt werden.
Da geb ich dir recht, wirtschaftlich wäre das nicht.
Mein problem ist, ich fahr zu viel
Für die 200.000 hab ich jetzt knapp 3,5 Jahre gebraucht. Hab auch keine Lust mir alle 3 jahre ein neues Auto zu kaufen.
Ich bin natürlich etwas sauer das sie ausgerechnet bei mir gebrochen ist.
Mich würde mal interessieren auf welche Temperatur man sie kongret erhitzen sollte oder gibt es da keinerlei Vorgaben?
Will ja in 3 jahren nicht die gleiche Scheiße haben.
Mich würde mal interessieren auf welche Temperatur man sie kongret erhitzen sollte oder gibt es da keinerlei Vorgaben?
Da ist Gefühl gefragt wenn sie rot glüht war es zuviel , Brenner ein paar Sekunden drauf probieren zu drehen wenn noch fest noch mal ein wenig mehr und noch mal probieren.Wenn es nach drei vier mal nicht geht ist Wärme keine Option.
Nutzt dir ja nichts wenn du dabei irgend was anderes abfackelst.
Da ist Gefühl gefragt wenn sie rot glüht war es zuviel , Brenner ein paar Sekunden drauf probieren zu drehen wenn noch fest noch mal ein wenig mehr und noch mal probieren.Wenn es nach drei vier mal nicht geht ist Wärme keine Option.
Nutzt dir ja nichts wenn du dabei irgend was anderes abfackelst.
Doch! Das Problem ist weg!
Nö, die Schraube wird hinterner immer noch da Sitzen.
Nur das Drumherum ist deutlich weniger.
Möchte auch meine Theorie über die Ursache eines Abrisses zum Besten geben. Habe ja vor knapp 2 Jahren Zahnriemen + WP gemacht. Besagte Schraube saß ebenfalls so fest, dass ich nicht nur um sie, sondern auch um das Blockierwerkzeug für's Schwungrad fürchtete. Beim Wiedereinschrauben war dann nach ca. 10mm Gewindelänge erstmal Schluss. Also alte Schraube mit Schneidkerbe versehen und den alten blauen Schmodder aus dem Gewinde entfernt. Ging dann einwandfrei....Jetzt überlegt: Wenn das Ganze schon mal gemacht wurde, die neue Schraube sozusagen mit Gewalt und Mörder-Schlagschrauber wieder durch das Gewinde gepresst und alte und neue Schraubensicherung verschmolzen wurden? Wie gesagt, ein Gedanke....
Klaus
Das könnte so gewesen sein.
Deswegen macht man Schrauben die mit Schraubensicherungslack versehen wurden und zudem noch schwergänig sind heiss
weil Loctite dann wieder Flüssig wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!