Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
Beiträge von Ossi
-
-
Stellt euch vor, ihr geht in ein Geschäft oder trefft Leute. Was macht man? Richtig. Man grüßt und oder stellt sich vor. Jetzt in Zeiten des Coronavirus zwar ein bisschen umständlich, aber hier ist es ja kein Problem!
Bloß wieso bekommen das die neuen Leuts hier nicht hin. Kein Tach, kein Bitte, kein nix. Pfui schämt euch. Wollt hier geholfen bekommen und schafft es nicht einmal euch hier vorzustellen.
-
Herzlich willkommen
-
Koppelstange! Du wechselst alles und das vergisst du? Gerade der Mist der am meisten kaputt geht, da billig gemacht.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. Ich bin Jens und wer bist du? Kein Bitte kein Danke kein Guten Tag.
-
Indernäd
-
-
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. Ich tippe auf Kabelbaum.
-
Die Auflagen müssen immer aufgeführt werden in den Gutachten. Heißt aber nicht das sie auch durchgeführt werden müssen.
-
Google hätte dich eigentlich auch ans Ziel geführt. Kanten umlegen auch bördeln genannt ist einfach nur das umlegen der Falz vom Kotflügel. Gibt’s extra Werkzeug dafür. Man kann den Kotflügel auch ein bisschen herausziehen. Und die anderen Teile werden geklebt oder geclipst. Und Et45 ist doch ein Witz. Geht ohne was zu machen bis Et35. Ach ja zu den Spurplatten, es gibt welche ab einer gewissen Stärke, die werden geschraubt und besitzen Bolzen. Also nix mit wechseln der Bolzen.
-
-
-
Schlauch dicht vom Kabelbaum an der Heckklappe?
-
-
Es ist meißtens die dritte Bremsleuchte
-
Wolltest Du nicht ursprünglich die orangenen Streifen abdunkeln?
Hatte ich vor. Aber dann sieht man die noch schlechter. Werden schon dunkler durch das lackieren. Und ich muß sagen der Nachbau ist sowas von krottig schlecht und billig. Als ich die vorige Woche eingebaut habe gingen beidseitig die Blinker nicht. Bis ich drauf gekommen bin das die Kontakte der Fassung wo die Birne eingesteckt wird, mit den Kontakten des Gehäuses am Scheinwerfer nicht übereinstimmen. Habe dann die aus dem Originalen genommen und schon ging alles. Bis dahin 1 Stunde mit Kabel und Pins durchprüfen verbracht.