Ich denke schon das das der Threadstarter weiß und die Suchmaschine auch betätigen kann. Könnte ja auch Draht drumrumtütteln.
Beiträge von Ossi
-
-
Ziehe die raus und Kauf für 20€ eine Neue.
-
Zündkerzen, Zündspulen, Spritzufuhr, Spritfilter, Benzinpumpe, Steuergerät, ElektronikProbleme ( Masse)....
-
Ich würde sagen 1.80m

-
So ähnliche hatten ich das auch gemacht mal, aber nur auf der Bordsteinkante um den Unterfahrschutz abzubekommen.
-
? Politische Diskussionen müssen hier nicht sein. Und wieso muß die Felge mit dem dritten Reich assoziiert werden?
-
Alles anzeigen
jens. guten morgen.
dramatisch wird es oft erst, wenn alles ohne sachlichen bezug kommentiert werden muss. die 10 000 schaffst du sicher auch anders.
da du ja einen *werkstattwagen* bewegst, sind nachvollziehbar andere aspekte und probleme für dich wichtiger, wie unsagbar viele kaugummi-threads belegen.das reifen-felgen-problem bzw. die (pseudo-)wissenschaft darum ist jedoch ein thema, das immer wieder autofahrer beschäftigt.
unser mk4 ist auch als fl inzwischen, man sieht es auch den vielen, die hier auf den mk5 oder ein richtiges auto gewechselt sind, auf dem gebrauchtmarkt angekommen. es gibt also viele neubesitzer, die nicht nur, aber auch zu diesem thema, fragen und unsicherheiten haben.
und jeder, der nach belastbaren informationen sucht, die weiterhelfen, ist dankbar für solche informationen, erst recht wenn er sie aktuell und gebündelt bekommen kann. der wert, das dürfte wohl nachvollziehbar sein, ist deutlich grösser als bei (abfälligen) postings a la *kannst keine forensuche bedienen* oder *ist schon tausendmal gesagt worden* etc pp, wenn einer mal wieder etwas fragt.
das antworten, teilen von informationen, der dialog... ist ein essentueller bestandteil der forenwelt, nicht das sammeln von posts.
so ist mein, für manchen vielleicht etwas überfordernder, beitrag, mein ansatz, mal aktuelle infos zu einem vielbeachteten auto-thema aktualisiert zu bündeln und damit etwas zurückzugeben von dem, was ich hier von einigen an hilfe und unterstützung bekommen habe, kein drama.
ich drück dir die daumen, dass deine nächste nacht entspannter wird.

Wieso soll mein nächster Post entspannter werden. Über Rad Reifen Kombinationen ist ja sehr viel bekannt und auch geschrieben worden. Auf deine Fragen in anderen Threads ist geantwortet worden aber nichtsdestotrotz........ Und das du über mein Auto urteilst das es ein Werkstattwagen wäre ist schon sehr daneben. Ich kenne dich ja nicht persönlich, sonst wären wir vielleicht Freunde
Und ich möchte fast bezweifeln das deine Aufsätze zum Thema Reifenquerschnitt, für andere zielführend sind. Sie verwirren eher. Schreib doch einfach mal deine Erfahrungen später hier nieder. Ach ja und den Postingzählerquatsch kann ich schon nicht mehr lesen. Der kann auch meinetwegen weggelassen werden. -
Die gabs aber bestimmt so Original

-
-
Ich war auch erst irritiert. Aber der freundliche Fordfachverkäufer brachte Licht ins Dunkel

-
Hä?! Motorstörung ist doch angegangen. Darum wurde das ja auch alles nachgerüstet. Weil du eben keine Anzeige hast.
-
Wenn die Batterie der Fermbedienung leer wäre, würde dich das Convers auch darüber informieren.
Siehe Beitrag 3

-
Ich nie. Und das bei 17 Autos. Oh doch einmal
Wollten nach 3 Monaten mein verkauftes Auto zwangsstilllegen, weil ich keine Versicherung und Steuer mehr bezahle. Kurz den Kaufvertrag vorgelegt und alles war in Butter. -
-
Genau So! Geht doch! Und sieht Mega aus.
-
Genau so und das reicht auch. Problem ist nämlich schon, das abgemeldete Autos nicht mehr so einfach von A nach B kommen. Oder der Käufer muß sich ein KurzZulassungsKennzeichen holen oder ein Rotes besorgen oder oder. Und das schreckt einige Private ab, zu kaufen.
-
Ist es nicht. Interessant wird’s mit der Qualität des Krempels. Folie drauf und lackieren. Viel viel geiler.
-
Meiner auch nicht. Wiege ja auch nur 65kg bei 1,90m

-
Verstehe den Aufwand nicht! Wozu? Kaufvertrag, darin verpflichtet sich Käufer Ummeldung in der vorgeschriebenen Zeit. Wenn etwas sein sollte hast du den Kaufvertrag mit der Zeit des Verkaufes. Außerdem kostet das abmelden mich auch noch Geld.
-
Die Teile hatte glaube ich der Admin.