Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage an alle die einen Fließheck Facelift haben und Felgen in der Breite ab 8,5“ fahren und eine ET unter 45 haben.
Ich habe bereits in den Treads „Felgensammlung mit Bild“ und „Felgen / ET Datensammlung was geht maximal mit TÜV“ gesehen, daß einige diese Konstelation haben und nichts an der Karosse machen mussten.
Habe auch bei meinem MK3 diese Auflagen gehabt im Gutachten und musste nichts machen und wurde vom Prüfer nicht einmal erwähnt (hatte Rondell 0026 in der Größe 7,5x17 ET 35)
Mir geht es hauptsächlich um die Punkte im Gutachten die besagen, dass man Innenkanten anlegen müsste und / oder Radabdeckungen bzw dauerhaft befestigte Karosserieteile angebracht werden müssen.
Ist das anbringen dieser Teile umständlich bzw wie werden sie befestigt?
Wie werden die Innenkanten angelegt?
Fahre derzeit Felgen in der Größe 8x18 ET 45 und habe eine Eibach Tieferlegung vom 30mm und der Prüfer meinte, daß vorne fast Ende ist und hinten max. 1cm Platz wäre.
Deswegen möchte ich euch um eure Erfahrungen und Meinungen bitten, da für mich Spurverbreiterungen nicht Frage kommen und ich keine Lust auf evtl Tausch der Bolzen habe.
Danke euch schon mal für eure Meinungen und Tips