Da kannst du auch einen Lada kaufen![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Danke für die Rückmeldung
-
Vielleicht hilft dir ja der Marc
-
Du wolltest das auch hier anbieten, als Upgrade

-
Den kann er so wie er ist durchfahren auf den Schrott! Oder als Ersatzteilspender. Ein Auto was nicht gefahren wird, steht sich im wahrsten Sinne des Wortes Kaputt

-
Das sagst du so einfach daher!

-
Habe ich auch. V2 Luftgekühlt 1690ccm

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Wird das jetzt hier so ein Bremsscheiben Thread Ding? Sind die bestehenden Threads und Erkenntnisse über diverse Bremsscheiben Klötzer Kombinationen nicht gut genug?
-
Vielleicht hat das sich eh bald erledigt. Kannst dir ja von Webasto eine Heizung einbauen lassen

-
Ich will das alte Ding garantiert nicht

-
Das ist richtig. Also gebe ich mir besondere Mühe. Mein geklebten bösen Blick hat bis jetzt auch keinen interessiert

-
Hä? Wenn interessiert das denn. Habe in 30 Jahren noch kein einzigstes Mal erlebt das einer die Motorhaube aufmacht und schaut wie das Gehäuse von einem Scheinwerfer ausschaut
-
Dann könnte ich das ja......
-
Öhm ne. Siehst du nicht wenn es schön gemacht wird. Den Spalt den du erzeugst durch die Dremelscheibe füllst du ja wieder mit Sikaflex auf
-
Ich fahre meinen bis die Kosten von Reparaturen den Wert der Kiste übersteigen. Steckt zuviel Liebe und Arbeit drinnen. Und ist jetzt gerade so Individualisiert, wie ich das für gut befinde. Und ist im übrigen das erste Auto, was ich bis jetzt, außer den Motor, in und auswendig kenne

-
Alles klar. Dann fange ich mal so an. Beim Dremeln stört mich immer der viele Schmutz. Brille und Atemmaske ....
-
Ich sag dazu nur, Abzocker. Sind dieselben Idioten, wie die, die Karten an die Autos stecken.

-
übrigens wie hast du das gemacht, wenn du in der Mitte unten anfängst. Wie drückst du das da auseinander. Kommt man doch garnicht zwischen Gehäuse und „ Glas“