Rdx Scheinwerferblenden

• Hi zusammen,

hat jemand von euch die RDX Scheinwerferblenden drauf? Es gibt bei ebay und im Netz nur Clos up Fotos. Ich würde mal gerne ein Bild mit dem Fahrzeug als Einheit sehen und nicht nur vom Scheinwerfer.

• Die Teile hatte glaube ich der Admin.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo an alle,

Zu den Scheinwerferblenden hätte ich auch noch zwei weitere Fragen:

- die RDX Blenden haben lt. ebay eine TÜV Freigabe. Für Xenon und/oder Halogen?

- da der Ausbau der Scheinwerfer (freundlich gesagt) interessant ist: kann man die Scheinwerfer weiterhin kratzerfrei; vor allem an den Blenden; aus- und wieder einbauen?

Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

• - da der Ausbau der Scheinwerfer (freundlich gesagt) interessant ist:

2 Minuten pro Seite , wo wird es da interessant ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Naja, man muss schon die richtigen Winkel treffen. Dann ist es zwar kein Problem, aber sehr knapp bemessen.

Die Blende baut aber ein paar Millimeter auf; und dann könnte es noch knapper werden.

Es ging mir auch nicht um den Zeitaufwand (ich brauche auch nur ein paar Minuten für den Ausbau/Einbau), aber ich befürchte, dass der Einbauspielraum durch die Blende sehr knapp wird.

... und ich würde mich über Kratzer in der neuen Blende mehr als ärgern....||

Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

• Ist es nicht. Interessant wird’s mit der Qualität des Krempels. Folie drauf und lackieren. Viel viel geiler.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also installiert hat sie demnach hier niemand. Im Netz konnte ich nach erneuter Suche auch nichts finden. Vielleicht schreibe ich mal den Hersteller an.

• This! Ist Foliert, da ich dieses aufgeklebte Dicke ABS Streifchen nicht mag. Gutachten und schon 2x durchen Tüv ohne Probs...

Grüße

• Genau So! Geht doch! Und sieht Mega aus.

• Folie in meiner Wagenfarbe wird sich wohl nicht finden lassen. Danke für die Bilder.

• Aber Lack

• ja meine sind ja auch foliert und mit ner §21er abgenommen.

auch halt anhand des RDX ABE und der Blenden

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich werde es doch sein lasse. Aber danke für euer Feedback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!