Weiter geht’s. Die Teile werden ja immer preiswerter. Habe mal neue gekauft für 24,95€. Die sind ja schon einmal mega verpackt. Richtig tiefschwarz getönt und „angeblich „ wasserdicht. Das ist nämlich hier das Problem. Habe die alte Version zweimal geöffnet und immer wieder Feuchtigkeit drinnen.
Beiträge von Ossi
-
-
Schön hier lesen über den Kabelbaum und die Kabel wirklich überprüfen und nicht nur auf Sicht. Und du wirst merken das da der Fehler liegt. Threads über das lila Kabel gibt’s genug. Und da sind echt Kabel dabei die sehen schlimm aus. Gerade das rechte in Grün an der unteren Stelle.
-
So einfach ganz manchmal sein
-
Da bricht immer mal was ab, hält aber trotzdem

-
Keine Ahnung was da in der Luxusausstattung 350.000€ kosten soll?
-
Ein getarnter Mondeo. Das passiert wenn man das Convers zu sehr pimpt

-
Hier https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F254370372580
Ach das hat einer ja schon gemacht

-
Meine Augen sind so schlecht

-
Wo steht das auf der Flasche?
-
Dann zieh doch den Stecker, so wie du selber vorgeschlagen hast.
-
Na dann glaube ich mal was auf der Verpackung steht.

-
Nochmals Aufklärung meinerseits. Die zwei oberen Bilder sind Karte 2014 und die Daten auf dem MCA beim auslesen und das untere Bild ist die Karte 2017. Ich dachte man kann am MCA die Version sehen.
-
Kann ich irgendwie auslesen am MCA was ich für eine Karte habe. Auf der Karte steht nicht drauf was für ein Jahr. Auslesen kann man ja nur das was im Foto zu sehen ist. Und das ist identisch mit der Karte die ich aus 2014 mit der aus 2017 . Bei der Karte aus 2014. da stand es noch drauf
-
Es ist aber bekannt das einige Radios schuld sind für diese Misere. Wurden damals wohl auch getauscht von Ford. Radio stürzt ab und zieht Batterie leer
-
Genau! Euch auch
-
Nein warum? Der ist auch nicht besser. Hat dieselben Probleme wie der 4 er. Ich behalte meinen da da sehr viel Liebe und Geld drinnen steckt.
-
Warum wechseln? Nachhaltigkeit! Einfach behalten.
-
Ich finde die Spikes aber ziemlich abgenutzt.
-
Viel bleibt nicht übrig. Microschalter an der Heckklappe, Kabelbruch oder das Schloss selber.
-
Dann schick mir mal den Federspanner