Eintragen lassen? Wozu das denn. Hat VW doch auch nicht
Schon mal davon gehört das nach einem Unfall das Steuergerät ausgelesen wurde oder das kaputte Auto auf einen Leistungsprüfstand war, weil die Versicherung das so wollte, ich nicht.
Beiträge von Ossi
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. Eberstadt aus DA?
-
Drosselklappe wirklich!? Oder das AGR Ventil.
-
Wie wäre es denn mit reinigen selbiger?
-
War bei mir auch so. Im Frühjahr kommen bei mir auf den Balkon Solarmodule und fertig. Die Teile werden immer preiswerter und besser. Ups Thema verfehlt

-
Gibt’s da keine Bedenken, wenn das hier zu professionell wird. Finanzamt!
-
Gerade wollte ich losschreiben und dann muß ich den letzten Bericht lesen
. Ich habe kein Problem mit verborgen, da ich nicht viel habe. Ich borge lieber gerne und spare mir das kaufen teurer elektrischer Geräte, wie zum Beispiel Schlagbohrmaschine, Stichsäge, Flex usw. Manche Geräte kaufte ich dann doch selber, da ich die Sachen länger brauchte. Dremel für Scheinwerfer öffnen usw. Ich bin für verleihen. Das haben ja auch die Baumärkte erkannt oder die Werkstätten zum selbstschrauben.
-
Hören, lesen und schreiben ist ja auch dasselbe

-
Nein, richtiges lesen. „ Mach mal hier eine gebundene Ausgabe daraus“

-
Besser ist doch hier zu schreiben.
-
Irrtum Hasi. Das meißte repariere ich fast alles selber was ich so kann.
-
Ich schrieb doch schon, einfach hier lesen.
-
-
Putzen lohnt sich doch manchmal

-
Ich bin begeistert und freu mich das es so preiswert behoben werden konnte
-
Muss es ein Mondeo sein?
-
Ein Diesel bei der Laufleistung? Kannst du gleich mal den Kaufpreis nochmal anlegen für die Reparaturen
Ich finde die Preise abartig für ein 15-20 Jahre altes Auto. Sorry. Musst du ja wissen. -
Wie oben schon geschrieben, total überteuert in Berlin. Such im Umland und nix vom Händler kaufen was im Kundenauftrag ist. Kannst du ja gleich privat kaufen.
-
Der Preis ist doch aber ein Scherz? Ich habe das Erste Modell gefahren mit dem Motor. Das Teil braucht halt Drehzahl und dann wird der Verbrauch interessant? Über 10 Liter. Ich habe 2012 mit 115000 km gerade mal 3500€ bekommen. Ich denke 1800€ ist realistisch. Ist doch alles derselbe Händler in Berlin der die Mondeos überteuert verkauft?! Bei 1500€ - 1800€ wäre bei mir Schluß.
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…&utm_medium=ios
Ford Mondeo Turnier Ghia
Erstzulassung: 03/2004
Kilometer: 121.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 1.799 €
-
Mach mal einer hier eine gebundene Ausgabe daraus.