Meine ATE mit Ceramic Bremsklötze letzter Schrott! Die Klötze hatten Risse und die Scheiben sahen aus, als ob ständig Steine dazwischen gewesen waren. Wunderte mich auch schon wieso nach dem wechseln auf Edelstahlbremsleitungen das nicht spürbar war. Jetzt die Power Disc drinnen von ATE mit den normalen Klötzen Und da liegen Welten dazwischen. Als ob du einen Bremsfallschirm aufmachst.
Beiträge von Ossi
-
-
Ja schick. Für das Geld könnte man bestimmt ein richtiges Auto kaufen

-
Kläre erst einmal zweifelsfrei was kaputt ist und was getauscht werden soll. Bei 38000km ist das sehr komisch!? Und die Überschrift ist schon irreführend, der Tüver behebt keine Mängel, er findet sie mehr oder weniger.
-
Zündkerzen wechseln ist nicht ganz so einfach. Mich wundert es das du nur nach der Anzahl fragst und welche es sind.
-
Bessere Öffnungen bohren und dann Schläuche drauf? Wie das denn? Und warum?
-
Du hast doch einen Diesel? Also keine Lambdasonde

-
Alter wenn ich das lese. Eine einzige Sache gibt’s zu wechseln und um sich die Arbeit zu sparen macht man das ganze Auto vorne Neu? Ich verstehe das nicht. Wechseln was defekt ist und gut ist.
-
Alter was hast du denn für ein Problem

-
Und die Fotos
-
Lemongreen heißt das und die Bremsen sind Toxic Green. Und wenn ich Scheixe schreibe meine ich das auch.
-
Ich habe die 18 mit 45 gefahren jetzt die 19 mit 40 und das ist Scheixe aber sieht gut aus

-
Nicht ganz so schlimm aber fast. Mache jetzt die andere Seite und lade dann mal die Fotos hoch
-
Ich merke schon du verlierst dich ein bisschen

-
Das mit dem Faltenbalg hat doch erst einer hier durch. Die billigen Teile sind Kacke und halten das Schmiermittel nicht da wo es bleiben soll. Schlußendlich hat er Original gekauft und montiert.
-
Eine Seite haben wir mal! Die CeramicBeläge gerissen und auch in einem Zustand, irgendwie ganz komisch. Die Klötze sehen aus, als ob sie richtig viel Metall aufgenommen hätten. Scheiben mit Riefen und total ungleich abgefahren. Muß die mal aus dem Müll holen und mal Bilder einstellen. Heute den Rest montieren. Das streichen hält auf. Bremssättel reinigen und neu lackieren und Dreieckslenker und Radnabe auch gleich neu mit Schwarz belegen.
-
Ich mag die Jungs. Gut erklärt.
-
Die im Handy

-
Motor oder Injektoren?
Beim Motor naja der Wagen hat 264 gelaufen, kaum Ausstattung
Wert ungefähr 4000/5000 Euro wenn überhaupt
Beim Motor würde ich da nicht lange drüber nachdenken, das wars dannWo hast du denn den Preis her
Aber jetzt ist ja wieder alles gut. -
Ja wenn er sich denn mal vorgestellt hätte würde man ihn ja Willkommen heißen. Aber zur Zeit wieder mal immer das gleiche. Wollen und nix geben. Aber egal. Was soll man darauf antworten wenn ein Fahrzeug gekauft wird um einen großen umbauten Raum herumzufahren und diejenige Person ist zu klein oder nicht in der Lage das Automobil verkehrssicher zu manövrieren?! Bei der Größe muß der Sitz hoch oder Sitzkissen genommen werden, was wieder der Sicherheit entgegen wirkt. Dann sind die Pedal viel zu weit weg also müßten die auch geändert werden! Also kleineres Auto für die Frau u d der Mann muß halt die Familienkutsche nehmen.
-