Bei der Größe habt ihr echt das falsche gekauft. Ein Ka wäre gut.
Beiträge von Ossi
-
-
Habe die Teile mal bestellt mit ATE Klötzer. Da ich das Zittern nicht herausbekomme aus meinem Vorderwagen, probiere ich das einmal. Der TÜV sagte auch beim Stoßdämpfer testen das die Bremsen nicht so pralle ausschauen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Du hast die Leute schon verstanden? Es geht ums lesen des Threads und um die Suche selbiger in dem die Problematik vorkommt. Somit wird Dir geholfen.
-
Die Birne sollte im VfL aber immer leuchten, auch bei Licht an.
-
-
war mal beim ATU. Jetzt weiß ich auch was Räder wuchten kostet
. Vorne rechts und links hat es innen und außen gefehlt an ein paar Gramm. Jetzt muß ich das noch testen ob’s das war. Wissen tun wir nur nicht ob die Teile verloren wurden so wie das aussah oder falsch gewuchtet wurde. Egal. -
Beim beschleunigen und fahren!? Was haben da die Bremsen mit zu tun? Oder die Unwucht beim drehen? Dann müßte sie ja schleifen an den Klötzen?
-
-
-
Mein Vorschlag unter 10 Grad und nur bis 119kmh fahren. Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.
-
Mach mal weiter hier. Denke mein Rempler im Parkhaus wo mein Lenkgetriebe den Geist aufgegeben hat, hat noch mehr kaputt gemacht. Ich bekomme einfach das leichte Lenkradgezittere ab 80-140 nicht aus dem Vorbau. Ich vermute fast die Antriebswelle hat einen Schlag weg. Werde morgen nochmals bei einem anderen Reifenhändler die Vorderräder wuchten lassen, dann zum Tüver mal die Stoßdämpfer prüfen lassen und danach bin ich am Ende mit meinem Latein. Bleibt dann nur noch der Gang zur Fachwerkstatt um die Antriebswellen zu prüfen.
-
Problem mit dem Ecoboost
Nö hatte ich kein einzigsten
Ossis Auto schon 1 Woche beim fFH ( in der Summe bestimmt 1 Monat ) -
Den werden wir haben u d du mit deinem lila Kabel

-
Klar, aber auch nur, wer darauf zugreifen kann.
-
Langer Thread über wer wie was weiß.... und nach endlosen betteln hat er es gemacht

-
Deine Vermutungen sind korrekt.
-
Doch die TSI von Ford
-
-
Willst du uns hier veralbern.???? Dazu gibts meterlange Threads!!!!