Plattenfilter? Was ist das und wozu!? Wenn du den Lufi meinst da ist das rausgeschmissenes Geld und der Verkäufer freut sich![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Ja diese Turbodiesel

-
Schicke das ganze Teil zum Go.... der soll das machen.
-
Deckel und Meßstab für den Tank hatte ich vor 30 Jahren.
-
-
Der Riemen im Auto der die Aggregate antreibt, Rippenriemen halt. Meißtens links an der Seite des Motors und wie sieht das Teil aus.
-
Dann wird das Problem ja nicht am selbigen liegen. Verkabelung......
-
Hast schon mal gesehen wie ein Tankdeckel vom Gebläse aufgepustet wurde und dann im Rückwärtsgang von selbigem abgerissen wird.
Nein?
Wenn ja würdest du immer abschliessen.

Komisch , das die Sensoren so unterschiedlich in der Empfindlichkeit sind.
Habe ich noch nie gesehen. Wasche mit der Hand und habe auch am Mondeo eine Tankklappe und keinen Deckel

-
Ja. Hast du Diesel für Diesel, Km für km und nicht Meilen, Fl und kein VFL?
-
-
Ist ja nicht so das wir schon einmal über alles geschrieben haben Convers+ gegen "normales" Kombiinstrument tauschen. ( Einbauanleitung )
-
-
So Leute .. gestern den ESD von FOX verbaut und verdammt das klingt wirklich geil .. hätte gedacht der muss erst ne Weile eingefahren werden ehe mal was passiert ?
Ossi und Co. tut sich da noch etwas mit der Zeit also wird der noch Lauter oder nur unwesentlich .. so wie es jetzt ist würde mir Prinzipiell schon reichen ?
Du denkst auch der alte Sack erzählt Märchen
Da geht noch ein bisschen mehr! -
Bei beiden deiner Frage wird der „Gast“ nach 2 Jahren bestimmt nicht antworten.
-
Weil die erste Box Scheixe war von einem anderen Anbieter. Diese hier funktioniert sehr gut und macht was sie soll und der Support ist gut.
-
Weil die rumänischen Ibäy Teile dieselben Nummern haben und aussehen und er die Karte zu günstig verkauft.
-
Das ist keine Originale. Sind dieselben Zahlencodes wie in Ibäy.
-
Suche eine ORIGINALE für meinen Mondi! 2018. Will einer seine loswerden. 35-40€
-
Weil ein Werksfahrwerk so wie ich es fahre ist super.
-
Las es. Wie du schon sagtest, jetzt wird es illegal.