Was passiert eigentlich wenn.... Luftmassenmesser

  • Ja diese Turbodiesel :doublethumbsup:

    Wäre bei Deinem Turbo Benziner nicht viel anders :D

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • vorallem habe ich den Luftschlauch damals zuerst kontrolliert.

    Allerdings ZUM LLK hin.

    Nicht VOM LLK zur Drallklappe :lol:.

    Ahjo.... solangs nun gut ist.

    Sind halt die Fehler eines Hobbyschraubers.

    Im endeffekt noch immer günstiger als inne Werkstatt zu fahren und Spaß machts ja auch :doublethumbsup:.

    Hab jetzt einen dieser Blauen LLK Schläuche bestellt.

    Haben die außer der Optik und dem Preis nen Vorteil gegenüber den originalen?

  • Haben die außer der Optik und dem Preis nen Vorteil gegenüber den originalen?

    Die sind einiges weicher, hab auch so einen drinnen. Der neue Schlauch saß auch lockerer auf dem Stutzen, die Schellen müssen 100% i.O. sein. Bin mir nicht sicher ob ich so einen noch mal kaufen würde.

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Wäre bei Deinem Turbo Benziner nicht viel anders :D

    Doch, die reißen nicht! Die fallen gleich ab:doublethumbsup: Jedenfalls bei mir so gewesen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Die wollten weg von dir, die armen Dinger :lolschild:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • War nur einer, der für die Turbokühlung war am Anschluss gerissen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Bekomme ich eigentlich die originalen Schlauchschellen nachgekauft?
    Finde auf catcar keine Teilenummern.

    Beide vom LLK Schlauch und die am Luftfilterkasten.

    Sind alle 3 nicht mehr so ganz tolle in Schuss....

  • War nur einer, der für die Turbokühlung war am Anschluss gerissen.

    Siehst Du das wäre beim Diesel nicht passiert. Die Dieselturbos haben keine Wasserkühlung.

    Bekomme ich eigentlich die originalen Schlauchschellen nachgekauft?

    die sind Bestandteil der jeweiligen Schläuche (und gehen auch schlecht ab). Die Schläuche gibt es bekannterweise nur als Satz.

    Ich habe Gelenkbolzen Schellen benutzt. Die sind breiter und drücken nicht so in den Schlauch

    Mein Verbrauch 677593_3.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!