Naja könnte ich machen. Meine Fox ist saugeil. Und für 250€ mit Einbau gibt’s nix zu meckern. Sound sehr basslastig und immer schön präsent. Manchmal schon zu viel.
Beiträge von Ossi
-
-
War die Antwort gerade nicht erst anders!? Komisch. Weil darin geht’s auch um den Ventildeckel usw.
-
-
-
-
Glaube ich nicht. Mach mal Fotos von den Stellen von den ich welche gemacht habe. Da müßten ja deine und unsere Kabelbäume anders sein, Ausgleichsbehälter fürs Kühlwasser, Sensor usw.
-
Ich weiß auch nicht wie er auf diese Summe kommt, da auch noch keiner jemals im Netz darüber etwas erwähnt hat.
-
Härter Gummi ist immer gut

-
Der kleine Prinz aus Erfurt
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. Bin ursprünglich aus Schmalkalden gewesen. Achja geile Vorstellung. Ist nicht oft der Fall.
-
Also meiner klackert und klickert immer noch wie ein Schnatterinchen.
-
Er wollte es nicht wissen
Was machen wir den jetzt mit den vielen Wissen
-
Sag ich doch

-
Was ist denn daran Kacke? Was soll denn Bitteschön an deinen Fahrzeug dann anders sein. Es sind Felgen

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
-
Google wäre hier dein Freund https://images.app.goo.gl/ofVQocVLavZuvJAh8
-
Hat’s denn überhaupt schon einmal funktioniert? Oder meinst du mit Nachbar, das du dort das Gerät her hast oder deins dort ausprobiert hast.
-
In der Tat eine interessante Frage. Bei mir steht FoMoCo
drauf. Keine Ahnung wer die für Ford produziert hat. Habe ich als Original in Ibäy gekauft für knapp 25€. Auto läuft damit auch schon wieder fast 40.000km, ohne Stress. -
-
was zum teufel wie schaft man das denn 8888 beiträge ist ja krass.so viel werde ich nicht mal in allen Foren zusammen schaffen