Wie denn das? Echt jetzt. Ende 2014 war Schluss mit Ba7
Beiträge von Ossi
-
-
Heckklappe auf und in der Griffmulde rechts den Plastikdübel raus. Jetzt die Innenverkleidung mit sanfter Gewalt abmachen von der Karosserie. Jetzt siehst du zwei 10er Muttis. Abschrauben und schon ist die Leiste ab. Achtung noch. Schalter von der Entriegelung und die Kennzeichenbeleuchtung. Ach ja Achtung Heckklappe nicht mehr schließen danach. Der Stecker ist ja ab von der Verriegelung

-
War bei mir auch so und das liegt am Hintergrund wenn das Teil angeht. Übrigens solltest du das einfach updaten. Bei der letzten Betriebssoftwareänderung ist das geändert worden.
-
Ich werde dich vermissen

-
Was hast du denn bis jetzt unternommen und was ist denn kaputt?
-
WLAN gibts überall

-
Spiky ist der Schuldige

-
Und da liegt schwarzes Styropor
So oft wie ich den Innenraum entwässert habe weiß ich ganz bestimmt, das diese Aussage richtig ist. -
Eigentlich haben die Jungs ja eine Seite https://www.conversmod.de/index.php?page=katalog
-
Auweia da hast du ja jetzt auch Pech

-
Das ist richtig. Mich stört es aber nicht und ich finde es auch bei unseren Alltagsfahrzeugen ein bisschen überbewertet. Aber das kann jeder für sich selbst entscheiden. Ob er jährlich Geld spart oder durch evtl. Serviceheftverlust weniger am Ende beim Wiederverkauf bekommt.
-
Wiexer
Ich lach mich tot. Ach ja das Blech ist der Hitzschutz vom Kat. Wenn du Zeit hast mach dort einfach ein Loch hinein. Der Auslauf wird dort manchmal blockiert. -
Super Entscheidung. Ich kann den auch leiden

-
An der Stelle habe ich ein schönes Loch jetzt

-
Ein Serviceheft wird den nächsten Käufer in ein paar Jahren bestimmt nicht mehr in Polen interessieren

-
BeifahrerFußraum Verkleidung der Mittelkonsole lösen. Da sitzt der Ablaufschlauch fürs Kondenswasser. Entweder ist der zu oder ab. Einfach mit einem festen Ruck dran ziehen und dann das Teil mit etwas dünnen langen durchstoßen und mit Wasser spülen.
-
Mach ich schon lang nicht mehr bei Ford. Innenraumfilter 10€, Ölfiter 8€, Dichtung 1€, und 5 Liter Öl für 25€.
-
Vorsicht. Meine war Schrott aus Bulgarien oder wo auch immer her.
-
Jetzt wird interessant. Ich hol mal Chips
Noch mehr Akkus und du hast einen Tesla -
Nennt sich Psychohygiene
Alles gut. Also back to...