Schon dran geleckt?![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Und es ist eine Frau

-
Hätte er lieber mal die Scheiben von der Tür genommen. Ist die Auswahl größer und der Einbau leichter
Passt nämlich auch von anderen Modellen wie Turnier usw. -
gebraucht kaufen für einen schmalen Taler https://www.ebay.de/itm/Schrgh-RH-…LwAAOSwj99aFiKh
-
Wieso soll es die nicht im Zubehör geben. Ford hat kein eigenes ScheibenWerk gebaut. Das sind alles Zulieferer
-
Was ist denn jetzt schon wieder los?! Das war doch hier nur ein Tip. Du kannst Getriebeöl wechseln wann und wie du es willst. Es gibt übervorsichtige die das halt bei 40.000 andere wiederum einfach nach Herstellerangaben machen. Was hat das denn mit uns oder dem Forum zu tun. Es sind gesammelte Erfahrungen und sonst nix. Mach es oder laß es.
Und wieso immer nach „echten“ Fachwissen gefragt wird!? Gehe mal zum Freundlichen! Da wartet die geballte Kompetenz an Fachwissen auf dich
-
Mir gefällt es nach Jahren immer noch

-
Schön rot, bei mir ist es schön grün
Und es wird Frühling beim Ossi -
Wieso machst du hier nicht weiter? Werte Differnzdrucksensor
-
Super, kurz und knapp. Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Ich schmeiß mich weg. Man seit ihr geil. Und dem Mann wurde auch geholfen, fast jedenfalls

Ich überlege die ganze Zeit welcher Benziner von 2007 schon 240PS ab Werk hatte? Vielleicht meint er den 2,5T dann mogelt er aber. Oder er hat einen Tuningluftfilter verbaut! -
Doch schlieren auf dem Lack gibt’s, wenn du mit dem Mittel draufkommen solltest. Da man aber eh über das Kunststoff mit einem Tuch poliert, reinigt man den Lack natürlich auch wieder.
-
Ich mal wieder. War ja lange nicht mehr hier
Ich meine auf der Putzseite. Da will ich mal wieder von einem ganz normalen Putztag mit meiner neusten Errungenschaft aus dem Hause Meguiars berichten.Da mir immer das Plastik und deren Pflegezustand sehr am Herzen liegt, durchkämmte ich das Internet nach Kundenrezensionen und Berichten über ein gutes Kunststoffpflegemittel mit Langzeitwirkung. Und da ich Fan von Meguiarsprodukten bin, natürlich speziell nur aus diesem Haus. Und was soll ich sagen ich wurde fündig und auch nicht enttäuscht. Produkt wurde bei Amazon bestellt und war auch 2 Tage später bei mir zu Hause. Kurz den Handzettel gelesen auf dem steht wie es anzuwenden ist und was das Zaubermittel so alles können soll. Also Flasche kräftig durchgeschüttelt und dann mit dem Pad aufgetragen. Dann noch mit einem weichen Tuch nachgewischt, fertig. Aber seht selber. Vorher und nachher. Oder nur zur Hälfte behandelt zum Vergleich. Bilder sind vom Motorraum, Kofferraum, Tankdeckel, Einstiegsleisten mit Innenraumverkleidung, Spiegeldreiecke, Zierleisten an der Frontscheibe und Windlaufabdeckung. Ich bin restlos begeistert. Mal sehen wie lange der Effekt anhält? Auf dem zweiten Bild ist die Schloßabdeckung zu sehen wo ich die Hälfte zum Vergleich behandelt habe. Am auffälligsten war der Effekt bei Bild 7, auf der hinteren Beifahrertürverkleidung zu sehen
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Ach nö! Doch wieder alles demontieren

-
Und das hast du so lang ausgehalten das Geratter? Hut ab

Gleitcreme ist hier das Zauberwort. Ja genau. Die hat er genommen

-
kannst du mal die Kosten aufschlüsseln. Ersatzteile und nur das „Spezialwerkzeug“!
-
3 Liter Kühlflüssigkeit?
Ich hab mir bei kfzteile24.de gleich 2x5 Liter fertig gemischt bestellt.
Also 6-7 hab ich locker nachgekippt....
Waren vielleicht 3 Liter Motoröl gemeint. Ich denke dieses Etis ist so voller Fehler, weil das der Übersetzung ins Deutsche geschuldet ist. Der Mondeo ist ja kein Deutsches Auto. Bei meiner HD ist das Werkstatthandbuch auch sehr interessant übersetzt.

-
Ich finde die mittlerweile ganz gut hier. Passiert doch sonst nix.

-
Ich bin begeistert. Ich merke du lernst deinen Kleinen immer besser kennen. Also kannst du das jetzt auch, nicht nur mit dem Lötkolben und Multimeterdingens