Danke Danke für deine Informationen. Gerade meinen Lieblingsfordhändler angerufen
Die Tussi am Telefon wußte schon Bescheid, als sie mein Kennzeichen ins System eingegeben hat. Angeschrieben worden bin ich aber nicht
Egal, repariert wird am 17.7 wenn die Teile da sind. Ich freu mich. Der Mondi darf wieder in die Werkstatt ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Ist ja interessant. Sollte ich auch mal nachfragen.
-
-
Du weißt schon das hier das Mondeo Forum ist. Und ich würde im Leben keinen Diesel kaufen. Egal wie alt oder Neu. Die Bundesländer und Städte sind sich nicht einig. Du weißt nicht wohin du später noch fahren darfst. Und ein kleiner Turbobenziner schafft auch fast die Verbräuche wie ein Diesel.
-
Fang mal an zu schrauben und deine Fragen werden sich von selbst beantworten wenn du davor stehst.
-
Hast Du ihn mal bei wir kaufen dein Auto eingegeben. Meine Erfahrung im familiären Umfeld hat gezeigt, dass die Preise doch der Realität ziemlich nah kommen. Für meinen 08/13 bieten die aktuell noch 16t€ ?
Eingeben und vor Ort dann den richtigen Preis erfahren und du wirst staunst, aber im negativen Sinne

-
An unsere Mondeos werden nur mit guten Sachen geschraubt. Kein Billigscheixe
-
Ach Nö, nicht schon wieder die Diskussion! Dranbauen und freuen.

-
Da wurde ich falsch verstanden. Es gab zwei Varianten von sequenziellen Blinkern. Und die ich jetzt habe sah am besten aus. Und in AliExpress sollten die 50€ kosten und in Ibäy haben die 39€ gekostet. Die andere Variante kam auf AliExpress auf 100€
Sehe gerade sind alle günstiger geworden. 1. Variante
http://s.aliexpress.com/M3YBVzIF
2. Variante
-
Ok. Aber Proxxon? Ernsthaft? Ich will jetzt keine Werkzeugdebatte lostreten aber ich dachte bislang immer das seit billiger Baumarktschrott. Habe hier einen solchen auf Ebay für 80€ gefunden. Ich hätte ja jetzt eher an was von BGS, Würth, Stahlmaxx oder so gedacht...
Proxxon ist schon gut bis es halt kaputt geht. War bei meinem Drehmomentenschlüssel so. Dann den oben verlinkten gekauft und fertig. Deckt auch eine größere Bandbreite ab.
-
Ach so. Da war es teurer als in Ibäy. Ich hatte es für 39€ und da ja Defekt 20€ zurück.

-
Und Bilder wären schick gewesen
Vom Getriebe und den Zerstörungen nicht von Dir
-
Hatte mal welche von Dezent, sahen fast genauso aus

-
Ich habe mir zwei Böcke gekauft. Rechts und links drunter und du kommst im Liegen schön ran an alles. Und Drehmomentenschlüssel habe ich den hier. Deckt fast alles ab https://www.kstools.com/produkte/katal…eck-ratschenkop
-
Der muß durchhalten. Habe mir zum Ziel gesetzt noch 3-5 Jahre. Dann kommt der Tesla Model 3 her. Oder was gleichwertiges elektrisches. Fahre eigentlich 300-500km im Monat da reicht eine Batterieladung im Monat
Der Preis muß nur noch stimmen. -
22Euro? Woher?
-
Was hast du erwartet?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
So sollte ich das mal auch für meine Türbeleuchtung machen. Weil Umfeldbeleuchtung auf FordLogo und umgebaute sequenzielle Blinker und dann noch die Beleuchtung der Rückstrahler in der Tür, verkraftet wohl die Stromaufnahme nicht

-
Einstellen der Spur und ein neuer Reifen haben das Problem gelöst