• Perfekt!)) Ja fahre an Tag 50km Autobahn und der Rest Autobahn. Hatte bisher immer relativ PS starke Autos und in manchen Situationen fehlen sie einen aber eigentlich reichen mir Bein Focus die 90ps . Klar beschleunigen Streifen auf der Autobahn ist manchmal ein Risiko ???. Ich werde mich Mal umschauen WG Probefahrten und dann auch schauen WG Versicherung usw. Evtl brauche ich a kein Diesel da bald ein der Zugverkehr besser sein soll wobei ich kein DB gab bin. Aufjedenfall hat mir der Mondeo es angetan. ;)))))

Mfg

• Glaube muss wie beim A5 mein Budget erhöhen da ich mich schon in den Titanium S verliebt habe ?

• Das kann ich mehr als gut verstehen :doublethumbsup:

Ging mir ganz genau so.... Meiner war dann auch etwas mehr als geplant aber dann dachte ich mir, komm bevor du dich wegen 2-3000 € jeden Tag über Jahre ärgerst...

Dann ist ja der 2.2 eigentlich auch so gut wie gesetzt wenn es ein Diesel werden soll, den zum Titanium S gehört die links /rechts Auspuff Anlage einfach dazu ?

• was soll man sagen...

Volle Hütte wa:doublethumbsup:

Und noch 100.000km bis zum Zahnriemen hin.

Denke der ist nen Blick wert.

• 14000€!? Sorry. So weit über den Durchschnittlichen Preis von knapp 11000€

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Absolut, der sieht echt gut aus. Sehr sauber und alles was man braucht.

Weiß hätte mir auch sehr gut gefallen, aber da gab's keinen einzigen als ich gesucht habe.

Würd ich mir an deiner Stelle mal anschauen vor allem wenn er in deiner Nähe ?

• Ossi

Findest du du Ihn zu billig? ?

Ohne Spaß unter 14 glaub ich nicht das man einen Titanium S unter 100tkm in gutem Zustand findet.

• Mal abgesehen von Xenon was sowieso überbewertet wird und Ledersitze ist hier auch alles drinnen was reicht.

Ford Mondeo 2.2 TDCi Titanium Navi SHZ Kamera Blueto.

https://www.autoscout24.de/angebote/ford-…44-d9dadaa8ec7f

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• 14000€!? Sorry. So weit über den Durchschnittlichen Preis von knapp 11000€

Wie kommst du auf so einen Durchschnittspreis?

• Nicht ich sondern das Internet. Diese 14.000€ sind völlig überzogen. Dort steht ganz unten bei AutoScout24 was ein faires und was ein überzogenes Angebot ist. Und bei den aktuellen Dieseldiskussionen finde ich den Preis von über 14000€ sehr frech. Beispiel hier

Ford Mondeo Turnier Titanium Leder/Navi/Xenon/Kamera

https://www.autoscout24.de/angebote/ford-…8d-4ba33910101b

• Zweifellos ein gutes Angebot, aber wenn man nach nem Titanium S sucht leider keine Alternative.

Ich finde nicht das Xenon überbewertet ist ? allein die schwarzen Scheinwerfer machen schon extrem viel her...

• was soll man sagen...

Volle Hütte wa:doublethumbsup:

findest Du?

Klimasitze

Ivdc

Acc

Elektronische Sitze ( habs auf den Fotos nicht erkennen können)

Blis ( Technologie Paket)

Und ich zweifle das er dab hat

Ohne heckspoiler ist ein kombi no go ( persönliche Meinung)

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Zweifellos ein gutes Angebot, aber wenn man nach nem Titanium S sucht leider keine Alternative.

Ich finde nicht das Xenon überbewertet ist ? allein die schwarzen Scheinwerfer machen schon extrem viel her...

Mußt du wissen ob Dir der Spaß 3000€ Wert ist.

• Ja die sind leider nicht billig; (

• Naja die dürfen ja auch etwas teurer sein, Titanium S war ja ab Werk schon deutlich teurer und ist jetzt eben wertstabiler und deutlich seltener zu finden.

Muss jeder selbst wissen ob es einem das Wert ist. Ich für mich habe entschieden das es das ist ?

• Was ist das? ! Mach mal schnell weg die Bilder. VAG Konzern kann ich garnicht ab. Betrüger sind das :evilgrin:

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (7. Juli 2019 um 09:18)

• Mal abgesehen von Xenon was sowieso überbewertet wird und Ledersitze ist hier auch alles drinnen was reicht.

Ford Mondeo 2.2 TDCi Titanium Navi SHZ Kamera Blueto.

https://www.autoscout24.de/angebote/ford-…44-d9dadaa8ec7f

Glaube den schaue ich mir am Montag an nach der Arbeit. Vielen Dank für Posten

• Das mit deinem Audi war ein Scherz:doublethumbsup: Kennst den Ossi noch nicht:beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!