Huhu ich bin’s wieder und spam euch ein bisschen zu. Von 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr Lenkgetriebe wechseln lassen und ein bisschen geholfen. 787€ ärmer und noch für 79€ zu ATU ( ja das sind die günstigsten) zur Achsvermessung nächste Woche. Muß sagen Auto fährt ganz anders jetzt. Lenkung direkter und strammer. Zieht noch nach links darum noch Achsvermessung. Bisschen Servoöl dann noch evtl. und dann schau Ma mal. 950km auf Usedom und wieder 950km zurück werde ich schlauer sein![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Ja was soll ich sagen. Als Marc noch nicht Besitzer des Forum war, war er total aktiv hier. Und jetzt? Nix, nada.....
-
Und kosta Quanta?
-
Also tun wir doch Russland finanzieren!? Ich hab’s gewusst

-
also keine Baujahrseingrenzung. wäre auch komisch gewesen
-
Ich bin nur höflich und die Leute sparen sich den Vorstellungsthread. Und es geht aber trotzdem um die Präsenz eines Moderators oder des Administrators. Das fehlt hier.
-
Also ein Tank kostet über Suchmaschinen gebraucht zwischen 70-.....€ und Einbau sollte wohl mit Bühne in nicht einmal 1 Stunde geklärt sein. Wie kommen die da mit neuen Tank auf 1000€?
-
Dazu müßten halt die Forenbetreiber auch mal regelmäßig schauen. Mich beschleicht so das Gefühl das das hier fast ein Selbstläufer ist oder wird.
-
Also ich hatte die CSR und meiner ist ein Fl von 2011. das Gutachten hatte ich natürlich mit weitergegeben beim Verkauf. Könnte mich nicht daran erinnern das da explizit ein Baujahr vermerkt war. Ist ja so ein ABE Zettel in Rot gewesen.
-
Schon mal irgendwo eine Kontrolle gehabt?! Ich in 8 Jahren nicht. Nicht einmal den TÜV interessiert es. Meiner ist geklebt, weil sie Scheixe nicht hält.
-
Außer das da kein Pedal ist, ist’s trotzdem Scheixe. Beim Mk3 war das leichter, Scheinwerfer zum Birnen Wechsel auch und und und. Wird alles irgendwie nur noch zusammengebaut von Ingenieuren und auf Wartung u d Pflege keine Rücksicht mehr genommen.
-
Dann eben der Dremel. Wollte eh mal so ein Teil kaufen.
-
Arbeitszeit gespart und Kunde bezahlt trotzdem vollen Preis. Finde ich gut

-
Mich beschleicht aber der Verdacht das der Scheinwerfer zu groß ist für den Backofen.
-
Das alles zum Thema PDC

-
Ich fahr kein Xenon.
-
Nach 5 Jahren geht’s weiter hier
. Hat in den Fingern gekribbelt und will es noch einmal versuchen. Heute nagelneue For Mondeo Scheinis gekauft mit % in Ibäy. Da kostet der Nachbau nur noch 69€. Das geht wenn es für die Tonne ist.
Aber ich hoffe es klappt. Öffnen entweder mit Backofen oder ich dremel das Teil kurzerhand auf. Wird wohl einfacher sein. Dann das Innenleben Glanzschwarz lackieren. Habe gelesen mit Backofenreiniger geht wohl der Chrom gut ab. Reflektor bleibt natürlich so wie er ist. Blinkerschale ein bisschen mit Tönungsfolie leicht tönen. Das Standlichtbirnchen fliegt ja raus, da ich FL habe und besitze Tagfahrlicht. An die Stelle will ich einen FordPin setzen die ich schon da habe. Dann wieder alles zu mit Sikaflex und evtl. wieder ein bösen Blick folieren und in Pantherschwarz lackieren. So die Theorie. Wir werden sehen. Ich werde euch in Bild und Schrift informieren.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Mann könnte die ganze Zeit einfach auch rückwärts fahren

-
Wahnsinn. Kommt mir vor als bauen wir ein Raumschiff und es geht zum Mars. Oder war es nur ein alter Mondeo!?