Beiträge von Ossi
-
-
Ich hab’s gelesen

-
Echt jetzt? Motor tauschen, Steuergeräte, Abgasanlage usw. Dafür Kauf ich einen neuen alten Diesel
Aber vielleicht rechnet es ja einer genau aus. -
Also Ölwechsel, Luftfilter, Zündkerzen und Innenraumfilter kann man ja nun schon wirklich selber wechseln. YouTube sei Dank. Ach übrigens was ist Mazda
Mondeo heißt dein neues altes Auto
-
Also wenn mal Leuts bei mir mitfahren, fragen die und anderen manchmal was ich da für eine teure Anlage verbaut habe, weil die so geil klingt. Muß ich immer lachen. Bei mir sind nur die Türen gedämmt, sonst nix.
-
Scheint denjenigen eh nicht mehr zu interessieren
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Die Ankündigung und Diskussion über ein Forentreffen gehört auch ins Forum und nicht ins Fratzenbuch. Da muss man sich über mangelnde Resonanz nicht wundern.
Ich kann da wieder nur auf den Forenbetreiber verweisen. Schade.
-
Ist ja witzig. Ich hatte den Ansaugtrakt im Waschbecken u d den Sensor rausgeschraubt und einfach trocken gerubbelt.
-
Da ein bisschen aktiver, sonst fällst dein Account wieder dem wütenden Mopp zum Opfer. Ach ja Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Schraub das Teil doch aus dem Rohr raus. Sind doch nur zwei kleine Torx. Saubermachen und fertig. Das Problem mit diesen geölten Filtern ist halt das Öl
und das setzt sich überall hin wo es nix zu suchen hat. -
Noch kaputt und lustig mit dem fahren.
Werkstatt hat meine Nummer und will mich anrufen, wenn das Teil da ist. Habe selbst mal geschaut, viele sind nicht lieferbar oder mit Lieferzeit. Wollte erst selber kaufen und machen lassen. Aber die Firma die da angeblich nur Original Ford Teile nimmt und zwei Jahre Garantie macht, schneidet im Netz verdammt schlecht ab. Ständig defekte revidierte Getriebe usw. Da soll er sich kümmern und steht dann auch gerade dafür. -
Link habe ich keinen mehr. Alles über Ibäy geordert.
-
Katze im Motorraum

-
-
Die preiswerteste die geht. Aber Obacht. Viele haben keine E Nummer. Habe erst letztes Jahr komplett mit Hosenrohr alles verbaut am H Astra. Glaube nicht einmal 200€ gekostet. Reicht für die nächsten paar 1000km
Passgenauigkeit war auch Top. Ist halt eine Auspuffanlage und kein Bauteil mit Toleranzen im hundertstel Bereich -
Könne die nicht mehr normal kommunizieren?! Nur noch über das Scheixe Frazenbuch
Habe mal mein passenden Senf dazu abgegeben. Finde es echt Schade den Kommentar vom Admin. -
Wann ist das Treffen überhaupt!?
-
-