Was willst du den Suchen? Das BCM. Ist doch beim Sicherungskasten.
Beiträge von Ossi
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
-
Ach darum hängen die Pissoirs so niedrig. Evtl. hinsetzen oder davorstellen

-
-
Die ganze Bucht ist voll mit Stoßstangen. Ob das Titanium ist oder nicht spielt keine Rolle. Kaufen für knapp 100€ und lackieren lassen. Messingbuchsen sparst du dir. Da kaufst du im Bauhaus Edelstahlschrauben und Gewindehülsen zum einschlagen. Und dann sehen wir weiter. Steht aber alles Querbeet im Forum. Und auch von mir beschrieben
-
Ich bleibe meinem Mondi treu. Ich hoffe ja noch einmal auf ein Treffen in Kelbra. Wird ja aber wohl nix werden wegen großer Desinteresse
-
Genau. Heute beim Freundlichen nachgefragt. 1500€ inklusive Austausch.

-
Fast 50.000€ garantiert nicht. Da kann ich Sprit verheizen ohne Ende und das ganze mit V8
-
War lange still hier
Das hat jetzt endlich ein Ende. Lenkgetriebe total ausgeschlagen und das nach brachialen 95.000 km
-
Gib mal ein Tipp wo ich das Teil noch günstiger bekomme.
-
Wieder mal was vom Mondeo des Ossis. Bei 95000km Lenkgetriebe kaputt. Mich schon die ganze Zeit gewundert wieso ab 100 km/h die Räder immer eine Unwucht aufweisen und einfach nicht weg ging durch das auswuchten. Also laaaange gesucht. 399€ im Austausch und dann sollte es wohl in 2,5 Std. drin sein. Was eine Scheixe
-
Hat’s schneller gefunden

-
-
Vielleicht schickt Dir einer so eine CD!?
-
Ich denke fast irgendeine Säule stimmt nicht. Oder deine neue Tür hat etwas, ist nicht Original oder sonstwas.
-
Das Armaturenbrett ausbauen bringt Dir nix. Das Scharnier ist so auf der Schraube fixiert das da nichts mehr hin und herrutscht. Sieht man auch wenn man es in der Hand hat das Gegenstück und es sich anschaut. Aber vielleicht werden wir eines besseren belehrt. Ich hätte den Kotflügel vermittelt
-
Also ich habe ja alle Scharniere an den Türen gewechselt. Angeschraubt, ausgerichtet und fertig. Deine Tür muß ja ja schon mächtig aus dem Maß sein, wenn die nicht passt. Oder es ist etwas verzogen an deinem Auto!
-
Kenn ich mit der Schraube. Durfte beim Freundlichen eine Neue bezahlen bei der letzten Inspektion. Ging wohl angeblich nicht mehr heraus, da wohl unsachgemäß eingeschraubt. Als ich darauf hinwies das sie das waren, nur Schultergezucke
Seit Jahren mache ich alles selber. Resultat, alles geht. -
Kotflügel muß ab.