Gibt es hier schonmal Ansatzpunkte diesbezüglich?
Ist seit kurzem auch bei uns. Meine Frau muss manchmal ganz schön ziehen...
Bitte näher beschreiben! Geht’s um das entriegeln oder geht’s um das aufziehen der Tür, oder oder
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt es hier schonmal Ansatzpunkte diesbezüglich?
Ist seit kurzem auch bei uns. Meine Frau muss manchmal ganz schön ziehen...
Bitte näher beschreiben! Geht’s um das entriegeln oder geht’s um das aufziehen der Tür, oder oder
Umsonst gibts nix.
Interessant. Schnell mal gerade selbst geschaut. In der Tat! Keine Sicherung. Also brauch man doch keine BA
Warum? Einfach keinen kaufen. Rausgeworfenes Geld. Bei dem Spritverbrauch kannst du einfach einen Diesel kaufen und bei Fahrverbot Pferde davor spannen oder du kaufst einen Ka![]()
Apro(po)s Kirche![]()
Sicherungsbelegung steht in der Betriebsanleitung
Echt so einfach![]()
Genau, immer wieder ein Gegenargument. Wie haben das nur die Leute früher gemacht? Und die Tausende die kein Auto oder Führerschein haben.......
Ich sag dir was in der Stadt vorteilhaft ist! Bus, Bahn, deine Füße, Fahrrat. Und wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht. Wie geagt ansonsten völliger Käse das Auto. Kein Fisch und kein Fleisch. Ein Haufen aufwendiger Komponenten, Batterie schleppt man eh schon mit u d dann zusätzlich noch einen Verbrenner. Ja eben die Reichweitenangst und das in unserer dünnbesiedelten Landen.![]()
Also ich habe das ja hier irgendwo gezeigt wie man den Pralldämpfer wechselt. Wagenheber, Ringschlüssel, Nuß, Ratsche und fertig. Und vorne Bedarf es ein bisschen mehr. Da braucht’s halt den Federspanner u d ein bisschen mehr Arbeit zwecks Spurstangenkopf usw. Aber wir sprechen hier immer noch von einem Auto
Nix Raketentechnik. Ich habe das auf meinem Stellplatz gemacht![]()
Schau an! Aus dieser schönen Gemeinde flüchtet er
Aha ein Flüchtling ![]()
Chip das Ding und fertig. Oder laß es. Das ist keine Weltraumtechnik. 30-40 Ps mehr und die Nm werden ein bisschen angehoben fertig. Unseren 1,6 gibt’s eh schon mit mehr PS ab Werk.
Schicke Kiste.
Ach ja Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
Nene das war ein Modeo 
Hat jemand von powermod die Software drauf? Vielleicht sogar auf dem 1.6 ecoboost
Was denn nun? Willst du Software haben oder einen Chip? Werde da nicht ganz schlau. Ich fahre einen Chip. Drannklemmen wann ich will und fertig. Die Softwareoptimierung wird aufgespielt und schon geht das Problem los. Du kannst es nicht mehr rückgängig machen sondern nur der Verein der es gemacht hat. Ist mir zu blöd und zu teuer. U d bitte jetzt keine Diskussion über Chip oder Software.
Oder lieber Lowbudget. Oder war es Blow..... Ich weiß nicht. Aber zum Chip. Habe mir ja auch mal so ein Granatenteil für 300€ und AppSteuerung eingebaut. Bin regelrecht angetan davon. Ich brauch da auf keinen Prüfstand um zu merken das das Teil was bewirkt. Durchzug in allen Gängen, aus der normalen Fahrt heraus beschleunigt er auch besser. Entgeschwindigkeit bei 300 abgeriegelt
( Späßchen)
Jetzt ist er weg! Die Jugend von heute ist aber auch nicht mehr belastbar.![]()
Rückfahrhilfe Modeo
Was ist das denn?
Reden wir immer noch über die ChiptuningFirma?!
Kann es sein, dass die 1.6er irgendwie unter Kühlflüssigkeitsverlust leiden? Nachdem ich im November einen Verlust unter Min festgestellt hatte, ein paar lockere Schläuche gefunden wurden, musste ich jetzt wieder nachfüllen, weil auf Min gesunken. Aktuell steht er in der Werke wegen eines anderen Themas (Lenksträger Buchsen Hinterachse...TÜV durchgefallen) und man schaut nochmals nach, aber ich hoffe, dass es nicht die ZKD ist... weil in knapp 3 Monaten ist das doch schon ein wenig arg...
Meine hatte Kühlflüssigkeit am Zulauf der Kühlung zum Turbo verloren