jetzt bleibt doch bitte beim Thema 
![]()
![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Aber es sollte sich nicht die Netiquette ändern. Das ist wohl so Gang und Gebe geworden in unserer Gesellschaft wo nur noch Fratzenbuch, Insterscheiß und sonstwas regiert.
-
Ich habe nachgeholfen mit Rostschutzspray in Schwarz.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim. Früher hat man sich mal vorgestellt in der neuen Familie von der man was möchte.
-
Die Spezialschraube lösen!?
-
Das weiß doch der Onkel

-
Könnte passen auf einen MX 5 von Mazda. Diese Erhöhungen sind für den Überrollbügel am Sitz bestimmt. Hat dieser rundgelutschte Audi Cabrio nicht auch so etwas
-
Sieht echt aus wie ein Mini

-
10x Harman Kardon 2€

-
Ich wollte mir erst ein Porsche 911 Emblem kleben aber das war zu teuer

-
Hat jemand einen MCA+ Aufkleber für mein Sony?
Ich könnte mit einem R4100 Schild aushelfen

-
Ich hatte sowas von Langeweile. Und den Sound konnte ich noch garnicht testen. Die Schildchen sind aber Mega. Aus Metall und mit 3M Klebeband

-
Da ja schon wohlige 15 -20 Grad bei uns sind und Sonnenschein, dachte ich mir, tune ich meine Audioanlage. Gesagt und getan. Ich hatte natürlich schon im Vorfeld AliExpress um Hilfe angemailt und dort wurde ich erhört. Gestern kam Post und schon war ich auch am Auto. Bewaffnet mit ein bisschen Sekundenkleber und den 4 Harman Kardon ging es ans Werk

-
Genauso siehts aus.
-
Da das Teil an der Batterie hängt wäre ja die Frage schnell zu beantworten
-
Ja. Leistungsaufnahme wenn Auto aus werde ich bei Gelegenheit mal Messen. Wieviel darf den an Strom fliessen, wenn der Pluspol sagen wir mal 5 Minuten ab ist ?
Nein, einen Sensor habe ich nicht zurück gesetzt, im CCC aber die stärkere Batterie eingetragen. 95 Ah, wenn ich nicht irre.
Und ja, ich lese die Spannung im Convers ab. Beim Laden und kurz nach dem abschalten wird die ja offensichtlich korrekt angezeigt. Warum nicht auch nach einer Standzeit ?
Aber ich werde das mal mit einem Multimeter messen, mal sehen, was dabei raus kommt.
Aber schon mal gut zu wissen, das ihr die 11,5V auch für zu niedrig haltet.
Das zeigt meine aber auch an im Convers. Genau wie du es schreibst. Am Morgen 11,2, nach dem starten 14,3 - 15,2 und nach dem abschalten 12,5.
-
Reden wir hier vom Filterkasten des Innenraumfilters oder vom Gebläsemotor?!
-
Das stimmt nicht. Die passen nicht 1 zu 1. Die müssen nachgearbeitet werden mit einer Feile. Die Wabenform passt nicht 100%. Und dann noch einkleben
-
Ja und jetzt

-
Ich dachte 8000€ OnTop . Also 10.000€ für das Auto und 8000€ wenn du einen Lupo kaufst