Also wir reden hier von MicroMilimeterbereich von Spachtel.
Beiträge von Ossi
-
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Hab mal Bilder gemacht
-
Und schon wieder. Diesmal war es die Frau

-
Wir haben dich doch lieb. Auch wenn du einen Kia hattest

-
Oh je jetzt geht die Antennenfußgeschichte los
Ach ja die Türdichtung sieht Scheixe aus. Ist das weiße Schimmel? -
Mal andere Frage. Wenn ich den jetzt verbauen würde, wie bekomme ich den an mein MCA?
-
Dafür bieten Sie aber die meisten Rabatte an. BMW und Mercedes habe ich mir auch angeschaut, aber die Nachlässe sind echt Mies im Vergleich zu Skoda.
Ach ne?! Warum wohl. Und ich denke mal den Rest bezahlst du auf Pump? Und schon bist du wieder im System des Kapitalismus. Den Wagen den du jetzt hast ist bezahlt und fährt dich überall hin! Oder nicht? Denke mal darüber nach. Eine Sache wegschmeißen oder oder.... die noch geht

-
Dachte ich mir auch gerade

-
Aber garantiert nicht über Skoda aus dem VW Konzern. Kein Geld würde ich zu diesen Betrügern bringen. Pfui. Schön die Leute verar..... und jetzt sitzen lassen.
-
Hört sich richtig böse an. Ein lautes grelles Geräusch ob ein Lüfter auf Hochtouren dreht.
-
Viel Spaß. Scheinwerfer raus, Räder ab, Radläufe raus, Die 2 Kotflügelschrauben die gerne verrottet sind recht und links raus, Unterfahrschutz ab und Stoßstange ab. Achtung die Rastnasen brechen gerne und halten den Neuen nicht mehr ganz so gut. Ich habe kleine Spax hinter die Rastnasen geschraubt das der Grill press draufsitzt. Dann umgekehrt wieder alles zusammenbauen
. Gibt auch welche die machen das im angebauten Zustand. Das wird noch lustiger. -
Warum? Verkaufst ihn doch sowieso!
-
Wasser in der Tür? Abläufe zu? Schiebedach? Dann wäre aber auch die A Säule nass! Fenster offen gelassen? Türgummis dicht? Tür schließt auch richtig?
-
Mein Lieblingsgrieche mit den US Cars

-
So siehts aus. Als fahren um Strom zu erzeugen!
-
Geiler Preis wenn man bedenkt das ich die aus China habe für über 200€. Hier beim Freundlichen über 500€ kosten und bei dir 179€. Die Teile passen 1a. Bei mir war der sogenannte Klavierlack an einer Stelle mit Rotznasen. Aber bei Schearz auf Schwarz kaum sichtbar. PDC Halter waren dabei und passen Top. Hier sogar 169€ https://www.ebay.de/itm/Kuhlergitt…675.c100623.m-1
Mußt halt nachfragen ob die Halter dabei sind. Die gibt’s nicht als Nachkauf beim Freundlichen! Nur die für den VFL und da Mußt du nacharbeiten und auch noch in Glanzschwarz lackieren. Hatte ich alles durch

-
Im Mk5 Forum habe ich schon vor ein paar Jahren fleißig mitdiskutiert über den Stufenheck Hybrid. Für mich nix halbes und nix ganzes. Da fährst du einen Diesel oder Benziner spazieren der eine Batterie auflädt und dich für ein paar Kilometer elektrisch fahren läßt. Und das ganze noch für einen saftigen Aufpreis. Erinnere ich mich gerade an die alten Videorecorder die noch zusätzlich ein DVD Laufwerk hatten. Dann gab es DVD Recorder mit Festplatte.... Muß wohl beim Auto auch so sein dieses Zwitterding, bis sie sich entscheiden

-
Nur das das Ding Sinn macht wenn man auch den Ausgang dazu besitzt am Endgerät.