Sie regen sich über Abzocke auf. Und das ist rechtens. Ach ist auch schon wieder dunkel.![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Hast du mich da gerade weiter oben mit gemeint? Ich unterstelle hier keinem etwas. Übrigens reden wir hier immer noch von einer 9,99€ Gummistange mit Gewindefuß und Kabel!? Und das ist ja hier im Land freie Marktwirtschaft! Oder machen wir uns jetzt hier gegenseitig Feierabendstreß?
-
Der gute war noch nicht bei Harley-Davidson
Da war ich nämlich heute wieder. Die Sachen dort werden scheinbar mit Goldstaub belegt! Und übrigens wurde ja nun genug darüber geschrieben, wie man diese Geschichte preiswert und ohne dein sogenanntes Gefrickel repariert bekommt. -
Wieso macht man so etwas vom Auto abhängig? Wohnst du darin?
-
9€ kann nicht Original sein!
-
-
Das bleibt aber nur übrig.
-
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
So sieht’s aus. Habe im Focus gesessen. So schmal das Teil, das mir das rechte Knie wehtut an der Mittelkonsole
-
-
Habe nur 2 Liter gelesen und da dachte ich es ist ein Diesel. Der hat Angst vor dem drohenden Fahrverbot und stellt jetzt schon einmal sein Aktivitäten ein.

-
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal das ist die Pumpe. Warum soll der Stecker das Problem sein? 11 Jahre alte Dieselpumpe!
-
-
-
-
-
Das Öl ist seit den siebzigern schon alle. Wurde zumindest immer so erwähnt.
Ich glaub das Öl ist noch länger da als Lithium.
Ja das Lithium wird gerne erwähnt. Leider wird vergessen das dein Handy, der Vibrator usw alle Akkus haben. Aber es ging ja um den Mk5. Leider kommt es mir trotzdem so vor das vom Konzern das Modell nur noch so halbherzig bearbeitet wird. Die Amis bauen da lieber ihre Trucks.
-
Egal wenn in ein paar Jahren das Öl alle ist