Ich bezweifle das es exakt 10sec waren. Aber egal. Bin halt von der alten Schule und gehe da eher als Schlosser an die Fehlersuche![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Habe ich noch nicht gehabt
-
-
Dann ein hoch auf unseren Gedankenaustausch
Ach ja herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim -
Zum Thema nochmal. Du kannst die Fehler auslesen und dann sagt er Dir, Rücklicht defekt und nun? Also gleich den Fehler beheben. Hast du ja auch schön gemacht. Konnte ja nur am Lampenträger selbst oder am Leuchtmittel liegen
-
So jetzt ist es raus. Totalschaden.
-
Ich interpretiere seinen 12. Post als Kotflügelunterkante und Rad!
-
Was soll es sonst sein? Was beeinflusst sonst die Höhe?
-
Ich wollte diese ganze Konsole auch einmal herausnehmen. Habe nach 1 Stunde aufgegeben.
-
Wenn das Fahrzeug auf einer Seite 1 cm tiefer ist, kann es ja nur der Stoßdämpfer, die Feder oder die RadReifenkombi sein.
-
Ach ich dachte links wäre das. Aber du schreibst ja rechts geht jetzt auch nicht mehr.
-
Was willst du mit dem Fehlerspeicher? Wie wäre es mit einfacher MechanikerArbeit. Was hast du denn an dem Teil repariert? Kann ja nur ein Kontakt oder Maßeproblem sein, sonst nix.
-
Hast du meinen Link auch gelesen oder sollen wir bei dir jetzt vorbeikommen
Ich wiederhole mich auch gerne, ein Kabel sollte schon dran sein und an deiner vorderen Auspuffanlage. Meinst du, du bist der Sache gewachsen
-
-
Wieso Tempolimit? Ist wie mit Sprit. Viel Spaß viel Sprit und viel Stromverbrauch ......Akku leer

-
Eigentlich schon. Unters Auto legen und in der Nähe des Kat wirst du ein Kabel sehen was im Auspuffrohr verschwindet oder besser gesagt auf einer Art großen Sechskantschraube sitzt. Das ist die Sonde. Gehe dem Kabel nach zum Mtorraum unter dem Auto und da ist der Stecker. Dort trennen und mit Gabelschlüssel die Sonde rausdrehen. Vorher ordentlich mit Rostlöser oder ähnlichen einwirken lassen.
Ach ich sehe es gibt einen Tröd Lambdasonde wechseln beim 2.2 TDCI
-
So jetzt mal langsam! Was macht den das Autochen beim fahren. Zieht nach rechts oder oder oder. Könnte hier auch ein Messfehler vorliegen? Und was machen denn die Dämpfer. Gewechselt worden? Und warum hast du die Achsen vermessen lassen?
-
Drosseln gehören in den Wald

-
Warum? Nur Strom geht nicht? Hybriden sind für mich nix anderes um die Stastik zu erhalten von einer guter Ökobilanz. Entweder richtig oder garnicht. Was ein Haufen Bauteile da mehr verbaut werden. Auto mit kleinen Verbrenner und dann doch wieder eine Batterie. Ach ja ich vergaß, die Reichweitenangst. Es gibt jetzt schon mehr E Säulen als Tankstellen in Germany. Und der Vertreter der immer jammert, kann dann gleich das entschleunigen üben, beim Strom tanken.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim