Guck mal hier. Ist meiner. Aber du weißt wo die Reise hingeht Fox Duplexanlage für den 1.6 Ecoboost. Da findest du ein paar Bilder
Beiträge von Ossi
-
-
Genau das sind sie die Halter. Das helle wird wohl Klebeband sein. Die Teile werden von hinten in den Diffusor eingeklebt und da kommen die PDC rein. Und unter dem Auto gibt es zwei Stellen wo der Diffusor vernietet ist. Hinten siehst du ja die Nasen am Diffusor die in den Stoßfänger eingeclipst werden. Haben nur den kleinen Diffusor drunter, aber eigentlich dasselbe. Die Seitenteile werden glaube ich nur mit Karosseriekleber befestigt.
-
Der Diffusor ist in die Stoßi eineclipst und wird unter dem Auto an zwei Stellen vernietet. Die PDC sind in die Halter eingeclipst die in der Stoßi und im Diffusor sitzen. Die Halter der PDC sind ab Werk an die Stoßstange verklebt oder verschweißt, keine Ahnung. Halten bombenfest. Bilder brauchst du keine, einfach mal unter dein Auto schauen.
-
Ja. Mitnehmen und in den Eisenwarenladen oder auf den Schrott. Und schon wirst du fündig. Aber das erwähnte ich ja schon, habe ich gerade gesehen
-
Mußt du auch nicht. Kauf einen Kia oder Hyundai. Die Teile sind in der Neuanschaffung nicht teurer als ein moderner Diesel. Ach ja was ich toll finde, das in China die Autobauer die dort auf dem Markt ihre Autos verkaufen, 10% davon emissionsfrei sprich elektrisch unterwegs sein müssen. Ein französischer Autobauer hat das kurzerhand so gelöst, er kaufte einfach eine chinesische Autofabrik die E Autos baut

-
Hat schon einmal einer hier beschrieben das das „normale“ Soundsystem besser klingt als das Premium
-
Bin gespannt. Ich nächste Woche. Die Woche erst einmal TÜV beim Opelhändler

-
Ach ja und noch etwas, du besitzt einen VFL Diesel!? Da gibt’s den tollen Kabelbaum der so vor sich hinmodert. Könnte vielleicht auch solche Fehler produzieren! Ich weiß nicht.
-
Batterie ist auch richtig herum? Auto von seiner Batterie mal abklemmen für kurze Zeit. Wirkt manchmal Wunder.
Hier für dich im Netz gefunden, auch sehr interessant:
-
Marc meldet sich zu Wort. Schön dich zu lesen. Kurze Frage zu den neuen Mitgliedern die uns immer Werbung verkaufen wollen! Könnt ihr da nix dagegen machen?

-
Was ein Käse dein letzten Sätze.
-
Das ist eine interessante Frage

-
Alles klar, darum heißt die Wärmepumpe auch Klimaanlage. Aber ist doch egal. Habe euch alle lieb.
-
Jedenfalls keine Klimaanlage
Effizienter und viel weniger Wartung. -
-
-
Forscan. Fehler hat er gefunden. Batteriekabel plus, Rückfahrscheinwerfer da LED, Nummerschildbeleuchtung da LED, linkes Abblendlicht da kaputt gewesen und gewechselt, aber die Sensoren für den Innenraum zeigen auch an. Der unter der Lenksäule, scheinbar weil ich da oft gebastelt habe auch wenn das Fahrzeug an war.
-
Also doch ein defekt. Aber zur Zeit geht alles
-
So war auch mal am Auto mit dem ELm zum ersten mal. Auslesen ging. Aber wie geht Fehler löschen?
-
Das war ein Beispiel mit dem PC. Bei fehlender Stromzufuhr mangelnder Datenaustausch bis hin zum totalen Kollaps oder zur kompletten Zerstörung des Fahrzeugs oder war es der Welt?