Meine letzten Zündkerzen waren alle ganz für 24€. Und alle von der FoMoCo. Und schön selber eingeschraubt![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Ihr macht da schon eine Wissenschaft drauß, Wahnsinn
. Ich hätte einen wasserdichten LED Stripes reingeklebt und das Ding wieder eingebaut. Kostenfaktor keine 5€ -
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Den liebe ich auch

-
Hat er sich geärgert das du das Material mitgebracht hast?
-
Deine Diagnose Luft in der Benzinleitung oder defekte Zündkerzen verbaut find ich ja schon putzig

-
-
Kurz und knapp, fahr zu den Leuten die den Wagen hatten.
-
Es gibt da einen FFH in Hamburg...

Ist das der der sich hier auch noch kaum blicken läßt?
-
-
Was hindert dich daran die Batterie abzuklemmen und zu schauen ob’s funktioniert?
-
-
Ich freu mich auch das ich dich inspirieren konnte. Habe nochmals Bilder gerade in den Thread gepostet
-
Hi,
wie sieht es denn aus?
Was für eine Länge haben die Dämpfer und wieviel NM ?
Oder willst du es nicht verraten ?Jetzt erst gesehen nach über einem Jahr. 300nm steht drauf

-
-
In der Regel sind das die Leute, die die Regeln der Physik durch den eigenen Glauben ersetzen. Weder beim Fahren noch im Falle eines Unfalls sind solche Fahrzeuge besonders sicher. Stattdessen stellen sie dann für andere eine besondere Gefahr dar.
OH
Das sind die Leuts die eh auf Nachwuchs verzichten und eigentlich mit diesen Riesen Teilen immer alleine durch die Gegend kutschieren

-
Bei mir blickt kein Ford Mechaniker mehr. Niemals niemehr. Seit mein Auto nicht mehr bei Ford ist, ist er ganz

-
-
Gibt’s preiswerter in Uk und ist nicht der Quark von derselben Schlosserei
-
Sind ja eure Kinder
Bei mir würde kein Kind, geschweige denn eine Babyschale auf dem Beifahrersitz sein. Fahren soviel gestörte rum heutzutage. Ups vom Thema abgekommen.