Herzlich Willkommen hier im Forum und liebe Grüße aus Heppenheim. Und zu deiner Frage. Ja habe ich. Ist doch kein Hexenwerk. 3M Folie kaufen, auflegen, anzeichnen, ausschneiden, aufkleben. ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Gegenfrage! Wieso fährst du nicht dorthin wo er repariert wurde und schilderst das Problem? Sobald du selber etwas machst ist es Essig mit der Garantie des Handwerkers.
-
Lüftungsschlitze beim Trend? Wo ? Die am Boden oder im Armaturenbrett? Garantiert nicht die Reling. Wenn du Schiebedach hast, ist das der Übeltäter, die Abläufe beidseitig die durch die A Säule gehen oder der Kondenswasserbehälter Deiner Klima in der Miko. Alles hier im Forum nachzulesen hail
-
Danke für die kompetente Antwort Ossi
Was soll ich auf deine Aussage jetzt antworten. Nur das: Man kann ja hier immer dasselbe schreiben, das die .......... Leute alles vorgesetzt bekommen. Sei froh das Demon so ein weiches Herz hat.

-
Herzlich willkommen hier im Forum. U d was heißt deine wilden Zeiten sind vorbei? Dann hättest du ein Ka gekauft und keinen 2.0 Ecoboost

-
Sufu benutzen! Es gibt Threads da steht welche Kupplung, welcher Kabelsatz usw. Und die Seitenverkleidung wirst du doch abbekommen! Wenn nicht, würde ich die Kupllung lieber auch sein lassen. Sorry hail In diesem Thread steht alles drinnen. Einfach von vorne bis hinten oder umgekehrt lesen. Wir müssen doch ab hier nicht nochmal alles erläutern, oder?
-
Rede mal mit Putin, der hat immer ein offenes Ohr für Hacker

-
Ich nix verstehen, andere Baustelle.

Kannst du kein Russisch sprechen mein Freund ? So das heißt
-
-
Nö, soweit ich mich erinnern kann:
Ohne silberne Stege = garantiert kein Kameraanschluss
Mit silbernen Stegen = möglicherweise Kameraanschluss
OHDas ist ein Ammenmärchen. Ich habe diese Stege. Wie schon immer geschrieben, keine Kamera ab Werk, keine am Gerät

-
-
-
Ja die Stecker. Einfach von Ford verlegt und nicht weiter benutzt. Habe ich mal zusammengetragen und hier in den Weiten des ForumUniversums versenkt. Hintere Sitzbank, hinter dem Handschuhfach, hinter der Türverkleidung, unter der Rücksitzbank usw. Am Himmel ist es entweder die Raumüberwachung oder für den abblendenden Rückspiegel. Und rechte Seite Einstieg ist AirbagAbschaltung
-
-
Mach ich doch. Ich probiere es mal. Deine Fernbedienung zu Hause benutzt Mann mehr wie einen Tempomat. Ergo können es nicht die Tasten sein, weil die müssen einfach funktionieren und die gehen nicht kaputt. Somit bleibt nur noch die mechanische Seite übrig. Aber sind die Tasten nicht auch mechanisch? Und wie wäre es wenn wir eine Fernbedienung umprogrammieren und einfach ans Lenkrad machen
Ich setz mich mal mit .... zusammen und mach mal eine Arbeitsgruppe. Dieses Problem muß doch echt zu bewältigen sein. Sorry habe gerade Nachtwache. -
-
-
-