Das sind Bordcomputerangaben, also nicht verwertbar. Richtig ausmessen über den Tankverbrauch und dann glaub ich das. Aber wenn da über 1300km steht müssen wir es ja glauben ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Du kannst ja anzweifeln alles was du willst. Willst du mir allerernstes sagen das du bei einem xxx/25rxx Unterschied erkennst ob da Luft fehlt oder nicht?
Dies wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.
Willst du mich veralbern!? Ich soll nicht erkennen ob der platt ist oder nicht. Wir reden nicht von 0,5-...at -
Weiß garnicht was ihr habt. Mal ganz ehrlich, 30 Euro pro Rad einmal investieren und es rettet Leben. Ich bin bereit es zu zahlen.
Ein geschrautes Metall Ventil hätte sich auch lösen können und das hättest du nicht mal bemerkt, oder wenns schon zu spät wäre.Wo rettet das denn Leben? Macht nur die Werkstätten reicher. Sonst nix. Und ich wage mal zu bezweifeln das man oder Frau einen Plattfuß nicht bemerkt. Aber naja, Führerschein ist ja schnell gemacht und der Rest auch schnell wieder vergessen. Checkt ja fast keiner mehr sein Auto beim losfahren. Gerade bei der dunklen Jahreszeit, kaputte Glühbirnen vorne und hinten, Nebler die sonstwohin leuchten und auch Reifendruck der nicht stimmt usw.
-
Das Plastidip was mein Kumpel auf den Rädern hatte hat den Bremsabrieb und die Hitze nicht überstanden. Und aus Schwarz wird grau. Ich habe das Zeug als Schutz auf der Heckstossstange um Ladebereich und das bleicht auch schnell aus.
-
Schick, werde ich mal probieren. Ich habe 3M Folie und Lack. Das Problem ist das der Scheinwerfer sehr heiss wird. Bei mir haben sich unter der Folie schon Blasen gebildet. Hoffentlich kann das die Sprühfolie ab. Es steht nämlich nirgendwo was die für Hitze abkann
-
Schmeißt ganz schön das Geld aus dem Fenster
-
Das mit dem lemongreen hast du dir gemerkt!
-
Sieht bestimmt gut aus so eine Kühlerfigur.
-
Vom Diesel würde ich in Germany komplett die Hand lassen. Werden schon einige Fahrverbote verhängt. Und wer weiß wer noch so alles mit seinen angeblichen Sauberdiesel bescheißt.da sind die Euro6 sowieso nur Euro4!
-
Also ich habe einen solchen Osteuropäer als Freund, ein Pole
-
Themawechsel. Ist eh ein Fordforum.
-
Schrieb ich doch. Ist und bleibt ein Taxi. Mittelkonsole! ......
-
Wir sprechen hier von Autos die sich im Neuzustand am Tage der Auslieferung nicht jeder leisten konnte. HIHi. So ein hässliches Auto die C Klasse. Hätten sie lieber mal schön den 190er gelassen. Der ist was also Oldie mit der großen Maschine. Aber egal. Habe ie C Klasse ein paar Jahre alsTaxi fahren müssen. Fahre mal mit 4 ausgewachsenen Menschen und Gepäck darin!
-
Ich wollte nur zitieren das 500 richtig waren
-
Schade. Weg ist der Arthur. Und der Focus ist für mich so groß wie ein Golf. Beim langen fahren schmerzen mir die Knie, weil ich ständig an dem Handbremshebel hänge. Aber egal. Hauptsache die Blechplaketten finden einen neuen Platz.
-
Oder frag einfach einen Osteurpäer. Der macht das in unter 1 Minute
-
Hallo,
heute das Auto abgeholt, bei mir war es nur fehlendes Kühlmittel. Ich hatte noch 120g drinn und normal sind etwas bei 500g drinn.
Hoffentlich hält es wieder jedoch hab ich ein anderes Problem mein ACC geht nicht mehr.
ACC nicht verfügbar
lg Alpi
-
VW DAS AUTO. Und jetzt hast du endlich den Traumwagen, vorerst. Hihi. Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
-
Wo wohnst du? Wenn nicht so weit weg könnte ich helfen. Bin gelernter und ausgebildeter Verifizierterphyroteschnischersprengstoffexperte . Ne Scherz gemacht. Könnte dir einfach nur helfen.
-
3. Bremslicht. Obere innere Verkleidung ab. Bremslicht ist mit 2 Klammern fixiert sonst nix, ach ja der Schlauch von der Wasserdüse noch vorher ab. Dann raus das Teil. Dichtungsreste entfernen und Silikon drauf und wieder rein. Mit den Klammern natürlich, die du vorher in deiner Heckklappe gesucht hast, weil sie bei der Demontage des Bremslichtes hineingefallen sind.