Toyooooota
Beiträge von Ossi
-
-
Richtig, wenn er es reklamiert, könnte es Probleme geben.
Sollte man selbst mal gebrauchte Geräte kaufen, immer mit dem Verkäufer schriftlich ausmachen, das im Garantie Fall, das über den Verkäufer eingereicht wird.Was ein Quatsch. Der Kauf ist mit Nichten Personengebunden sondern Geräteverbunden. Siehe Autokauf oder sonstiges. Die Garantie und sogar eine erweiterte Garantie geht auf den neuen Besitzer mit über. Gerade bei AppleProdukten finde ich das geil. Über die GeräteID kannst du immer den aktuellen Garantie Status abfragen. Egal wer der Besitzer ist.
-
Ich war das halt so gewohnt von meinen letzten Volvos...
Volvo? Die Fahrer haben scheinbar einen geringeren IQ, darum Aufkleber und Zettel und Serviceanzeigen ...... hi
-
Mach mal einen Link!
-
Eigentlich sind es die Türgummis im Sommer. Scharniere war noch nie das Problem außer das die Bänder Knacken
-
Wollte ich nur mal so loswerden. Braucht jeder heutzutage eine Serviceanzeige für jeden Quatsch. Vielleicht dann auch als Erinnerung für Essen einkaufen, Clo gehen usw. dash
-
Und cool sind die Mechaniker die sich mit solchen Gelaber hinter ihrer Schrauberdummheit verstecken. Wenn der Computer den Fehler nicht findet sind die kaum noch in der Lage einfach mal gesunden Mechanikerverstand einzuschalten. Manche Vertragswerkstätten haben sowieso nur noch Dollar, oder waren es Eurozeichen
im Kopf. Und wenn man den verlinkten Bericht beschmunzelt, oder kein Glauben schenken will oder kann, der kann ja die ADAC Testwerkstättenberichte lesen oder anschauen. Schneidet ja fast der ATU am besten ab 
-
Hauptsache Autofahren bekommt er selber noch hin.
-
Ich bekomme den Eindruck nicht los das OH ein VW Vertragswerkstätteninhaber ist. Der verlinkte Beitrag ist und bleibt Realität. VW schert sich ein Scheiß um seine Autofahrer in Germany. Kaufen immer noch fleißig oder fahren fleißig ihre Dieselkisten. In Amerika stehen die alle auf Halte. Aber hier glaubt ja jeder an den heiligen Autobauer. dash
-
Naja, nicht das du mit der Lacksprühdose kommst

-
Gehe der Sache nach , sonst hast du bald ein Auto ohne 2,5.

-
Sehr informativ und in meinen Augen entspricht das im vollen Umfang der Wahrheit. Ich würde den sowas von einheizen. Wenn ich im Video diese völlig verdummenden Antwortschreiben der Autohersteller und der Autohäuser sehe. Nennt sich halt moderne Marktwirtschaft oder ich würde es Wegelagerei bezeichnen chainsaw
-
Besser ist alles raus. Reinigen, Sprühkleber und Alcantara drauf.
-
Und nu????
keine Ahnung

-
Cool finde ich das das Wasser aus dem Motorraum sich durchwurschteltet bis zur Platine des Radios
Und was ist Golf? -
Es ist bekannt das die 5 Enter einen sofortigen Motorschaden erleiden. Also dringend Fehlersuche ist angesagt. Auto zurück an Verkäufer u d der soll nachbessern
-
War es schwierig ? Mensch hättest doch mal ne Anleitung dazu gemacht.

Kaufvertrag unterschrieben, reingesetzt und Knopf gedrückt
-
-
Doch ich habe einen

-
Anderen Lenkstock wäre da der Anfang