Wieder einer glücklich
Beiträge von Ossi
-
-
Genau so siehts aus

-
Genau. Und zwar zu Dacia

-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Und ob du die siehst!
Umfeldbeleuchtung mit Logo -
Wir sprechen hier vom Taster. Der ist defekt. Hier gibt’s kein Sensor. Dein Taster ausbauen, reinigen u d schauen ob es geht. Wenn nicht Neu.
-
Spiegelglas raus und weiter siehst du schon
-
Kannst du vergessen. Für Europa gibt’s „Eco“boost
-
Macht doch der
auch bestimmt so. -
Tankdeckel geht, schrieb er.
-
Ich denke mein Mondi fahre ich noch ein paar Jährchen und danach ist Schluss mit Ford.
-
Taster defekt oder Schloß. In deinen Kombi klettern und viel Spaß beim abmachen der Verkleidung deiner Heckklappe und dann Schloß und Tster ausbauen und Funktionsprüfung durchführen.
-
Bo. Das kann doch nicht so schwer sein. Ist doch keine Flugzeugtechnik.
-
Auf seinem Foto und auf deinem Foto Nr.1 ist das Teil ohne Dreiecke verbaut, mit der einteiligen Verkleidung wie ich schon schrieb.
https://mk4-forum.denkdose.de/index.php/Thre…d&threadID=7308 -
Hast du den die Blenden schon mal abgemacht? Startknopf raus. Schaltsack raus und die Blende ab. U d weiter geht’s. Das Video ist schon das richtige. Das sind doch keine kleinen Dreiecke bei Fl. Das ist eine lange Blende. Sieht aus wie ein H. Und wo dein Aschenbecher sitzt spielt doch keine Rolle.
-
So mal weiter hier. Die pumperei ist nix für alte Leute. Also Motorradwinkelventil geordert. Loch gebohrt von ca.10,5mm und Ventil eingesteckt und von innen verschraubt. 1500ml warmes Wasser, 30ml SnowFoam und ein bisschen Schampoo von Meguiars. Dann noch den kleinen elektrischen Kompressor dran und siehe da, es werde Schaum. Linke Hand der kleine Kompressor und rechte Hand der Sprüher. Wenn man konstant den Hebel drückt, bleiben immer 3 Bar Druck auf der Flasche bei Dauerlauf des Kompressors. Also Manometer immer im Auge behalten, sonst fliegt die Flasche davon

-
Hilft dem Threadsteller auch nicht weiter
-
Ich denke auch das erst einmal ein Kabelbruch gesucht werden sollte.
-
Genau so siehts aus.
-