Ein neuer aus Südhessen

• Danke für die Aufnahme hier

Vielleicht sieht man sich ja Sonntag beim Ried-Ring-Revival in Lorsch.

...leider am WE in meiner alten Heimat unterwegs....

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• Irgendwann ist es immer Zeit Bye Bye zu sagen.
    Das ist jetzt bei mir der Fall.
    Da sich mein Hobby und der Mondeo nicht 100%ig vertragen, musste etwas passenderes her.
    Abgelöst wird er durch einen Toyota Proace Verso, da passt das Motorrad und die restliche Ausrüstung in den Kofferraum.
    Mit dem Hänger durch die Gegend fahren, macht nicht wirklich Spaß.
    Ich bleib hier aber noch angemeldet und lese weiter mit.

mfg frank

• Toyooooota

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das ist aber eine eher ungewöhnliche Wahl. Die meisten hätten eher einen VW Bulli oder nen Transit oder nen Ducato genommen. Hatte das einen besonderen Grund, warum es ein Toyota geworden ist? Was sprach für den bzw. gegen die anderen?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Die Fahrbarkeit. Er ist doch mehr PKW als Transporter. Mit knapp 5m nicht viel länger als der Mondeo. Die Sitze lassen sich schnell und einfach ausbauen. Jedenfalls in der 2.Reihe da Einzelsitze. Die 3.Sitzreihe brauch ich nicht wirklich, deshalb verstaubt die im Keller!

Der Bulli war gar nicht auf der Liste. 1. Es ist ein VW und selbst wenn er noch so gut wäre, 200kg Motorrad über eine Rampe noch 10cm höher schieben ist scheiße.

Der Vito flog letztendlich über den Preis raus. Das PSA Produkt ist beim selben Preis deutlich besser Ausgestattet.

Der Ford Turneo Custom ist aufgrund des Innenraum Rausgeflogen. Irgendwie hat man doch einen gewissen Anspruch nachdem man Mondeo gefahren ist.

Warum es letztendlich einer mit Toyotalogo geworden ist. Ist einfach, er stand rum und der Preis war für mich Akzeptabel. Hätte auch Citroen oder Peugeot drauf stehen können, kommen ja aus dem selben Werk.

mfg frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!