Taster defekt oder Schloß. In deinen Kombi klettern und viel Spaß beim abmachen der Verkleidung deiner Heckklappe und dann Schloß und Tster ausbauen und Funktionsprüfung durchführen.
Beiträge von Ossi
-
-
Bo. Das kann doch nicht so schwer sein. Ist doch keine Flugzeugtechnik.
-
Auf seinem Foto und auf deinem Foto Nr.1 ist das Teil ohne Dreiecke verbaut, mit der einteiligen Verkleidung wie ich schon schrieb.
https://mk4-forum.denkdose.de/index.php/Thre…d&threadID=7308 -
Hast du den die Blenden schon mal abgemacht? Startknopf raus. Schaltsack raus und die Blende ab. U d weiter geht’s. Das Video ist schon das richtige. Das sind doch keine kleinen Dreiecke bei Fl. Das ist eine lange Blende. Sieht aus wie ein H. Und wo dein Aschenbecher sitzt spielt doch keine Rolle.
-
So mal weiter hier. Die pumperei ist nix für alte Leute. Also Motorradwinkelventil geordert. Loch gebohrt von ca.10,5mm und Ventil eingesteckt und von innen verschraubt. 1500ml warmes Wasser, 30ml SnowFoam und ein bisschen Schampoo von Meguiars. Dann noch den kleinen elektrischen Kompressor dran und siehe da, es werde Schaum. Linke Hand der kleine Kompressor und rechte Hand der Sprüher. Wenn man konstant den Hebel drückt, bleiben immer 3 Bar Druck auf der Flasche bei Dauerlauf des Kompressors. Also Manometer immer im Auge behalten, sonst fliegt die Flasche davon

-
Hilft dem Threadsteller auch nicht weiter
-
Ich denke auch das erst einmal ein Kabelbruch gesucht werden sollte.
-
Genau so siehts aus.
-
-
Was willst du mit der? Die ist so nutzlos wie sonstwas.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
-
Naja das sind ja die Climair Teile. Und heißen Sonniboy. Das Zeugs klemmst du in die Fenster. Die sind nicht von Ford. Sind ja in dem Sinne keine Rollos.
-
Schau erst einmal nach, eh du wechselst

-
Wurde von mir gelöscht wegen Copyright und ich will keine 5 Jahre in den Knast
-
Einfach dran ziehen und dann geht der Schlauch ab. So einfach ist das.
-
Was willst du denn da ändern? Schlauch geht durchs Bodenblech und fertig. Das Hitzeblech wird so barbeitet, sprich einfach ein Loch reinestochen das es nicht den Ausgang des Schlauchs verschließt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Gibt nicht viele die das Forum am Leben erhalten.

-
Na da habe ich ja mal was losgetreten. Es ging eigentlich hier nur um die Erfahrung mit dem oben beschriebenen Alta Foam. Man kann jetzt natürlich diskutieren was hier am besten ist oder nicht. In meinen Augen aber Jammern auf hohem Niveau. Pflegt ja jeder sein Auto wie er will und mit was er will. Derjenige muss ja einfach damit zufrieden sein. Ich hatte etwas gesucht was das lästige Waschhandschuhgewasche ersetzt. Und das hat geklappt
-
Hier. Sind nur zarte 10mm Tieferlegung ab Werk. 19 Zoll Tomason TN7, sind die einzigsten die winterfest sind.