Bj 2013 und fällt durch die AU. Habe die die Sonde auch ins richtige Rohr gesteckt ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Der fehlt noch

-
Ich mich auch
-
-
Es gibt nur eine echte Farbe bei Ford, Pantherschwarzmetallic.

-
Schicke bunte Federn

-
Stellt sich mir die Frage wie er das mit den äußeren Rücklichtern gemacht hat?
-
So siehts aus
-
Naja eigentlich gibt es ja ein Mk5 Forum u d hier tut sich ja auch nicht mehr viel. Der Admin schaut ja auch nur 1x im Monat vorbei .
-
Er hat 2008. Bis 2007 ist da nicht viel

-
Gut Ding will Weile haben

-
Dieses Jahr in Rente? TÜV hätte ich einfach überzogen und fertig. Jetzt wird es halt teuer. Nirgendwo ein Schlachfahrzeug zum herausschneiden der schadhaften Stelle, als Ersatz?
Ein bisschen Suchen hilft https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…926241-223-7797 -
Endlich wird dein Auto ein richtiger Mondeo

-
Bei mir hat den Kühlerlüfter auch nicht funktioniert
ich habe den Kabelbaum erneuen lassen beim eine "Hinterhof" Werkstatt, jetzt funktioniert endlich zu mindestens die Klimaanlage, allerdings der Aussentemperaturanzeiger zeigt wieder Höhere Temperatur im Stau (beispiel soll 27 zeigt zunächst 30 bis 38 je wie lange im stau bleibt) aber Ventilator scheint jetzt zu funktionieren.
Ich gebe mal hier als Außnahme mal eine konstruktive Antwort. Es gab mal eine TSI darüber, das der Sensor sprich Fühler an eine andere Stelle verlegt wird, weil die Werte nicht stimmen die er dort ließt.
Wurde aber hier im Thread schon erwähnt. -
Mal abgesehen vom Convers ist das Teil aber hässlich. Verwazzte Sitze und .....
-
Und Tschüss

-
Ich bin begeistert
-
Ich sage Kaninchen
-
Zurück in die Jungsteinzeit - Tauschhandel einführen!
Ich hoffe mal, daß ihr euere speziellen Fähigkeiten zur beiderseitigen Zufriedenheit anwenden könnt.So wurde das auch früher gemacht bei den Ossis. Und ich halte das immer noch so.
-
Du glaubst doch jetzt nicht wirklich das der Aktivkohlefilter von Ford das Geld wert ist. Die machen die Teile nicht selber. 10€ für das Teil ist völlig ausreichend. Wechsel jedes Jahr. Luftfilter und Innenraumfilter ca. 18€ und fertig.
https://www.ebay.de/itm/FILTERSET-…675.c100623.m-1