Beiträge von Ossi
-
-
Was willst du jetzt hören von uns!? Übrigens Herzlich Willkommen hier im Forum. Sorry habe erst später deinen BegrüßungsThread gesehen. Wie auch immer, Scheixe mit dem Ecoboost. Du mußt doch aber sicherlich schon gerechnet haben und Angebbote eingeholt haben was für dich am günstigsten ist, oder nicht?
-
-
Häßliche Halogenscheinwerfer? Ist ein GrußThread

-
Um was geht’s eigentlich hier

-
Ist das geil. Habe köstlich gelacht. Da im Odenwald viele Türken wohnen, klingt das noch lustiger.
-
Naja, ich fühle mich eher dem Thüringr Wald noch verbunden. Und eigentlich ist Heppenheim ja an der Bergstraße.
-
Dann halt nicht mehr Taunus sondern Rhön oder Harz....
-
Und geht er? Übrigens zu deiner Batterie, wenn die so zusammenfällt ist sie dahin. Du sagtest du hast sie voll geladen. Was heißt das genau. Wieviel Volt? Ich denke da sind schon einige Zellen hinüber.
-
Richtig. Gibt verschiedene Sorten. Ich habe 221 genommen
-
Ich habe geklebt. Aber nicht mit Klebeband sondern Sikaflex. Das hält seit Jahren. 2014 hat auch Mark etwas dazu geschrieben. Scheibenkleber ist auch gut.
-
Sach ich doch. Werkstatt und die machen das.

-
Die Frage ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint? Das der Schaden von deiner Versicherung übernommen wird, muß er erst einmal gemeldet werden. Die werden dir schon alles weitere sagen. Und das wird sein, reparieren und Rechnung einreichen. Am besten man läßt das die Werkstatt machen.
-
das musst du mir mal erklären. warum verziehen sich dann beide? und vor allem, was meinst du nur innen? ein schlag ist auf beiden seiten.
hast du mal die radnaben mit ner messuhr vermessen?Kann mir das nur erklären das die Bremsen nicht gleichmäßig Druck aufbauen und somit die Scheibe einseitig erhitzt. Somit meine These.

-
Dann sollte er mal genau hinhören. Wenn es aus der Lenksäule kommt ist es der Sensor für die Klima
-
Ich denke ja. Wenn du ein defektes ABS Steuergerät hast ist natürlich auch die Bremswirkung unterschiedlich. Ich denke da ist das verziehen vorprogrammiert.
-
6 heißt dann Fusion

-
Da summt nix, normalerweise.
-
Hallo @ll - vielleicht habe ich es ja überlesen - aber von mir noch mal die Frage: Wie bekomme ich das Rücklicht ab an meinem Mondeo MK4 Turnier 2010 getauscht? (Ein "netter" Radfahrer fand das Heck meines Autos wohl sehr einladend - innere Rückleuchte gebrochen)
Die beiden Muttern in der Leuchte habe ich gefunden, nun scheint es aber so, dass ich die komplette rückseitige Verkleidung lösen muss, dazu aber auch die Kennzeichenbeleuchtung, deren zwei Schrauben waren kein Problem, aber dann gab es da noch Haltenasen, die sich keinen Millimeter bewegen wollten...
Hat dies jemand schon mal gemacht - was genau muss denn alles ab ?
Viele Grüße aus Erfurt (wo ich gerade eine Messe betreue)
Jenshabe ich schon mehrfach gemacht. Es wurde ja schon geschrieben, an den Seiten der Heckklappe sind kleine Torxschrauben. Rausdrehen und dann beherzt daran ziehen. Du mußt in der Höhe der Griffleiste das Plastik zu dir ziehen. An der Unterseite ist das Teil eingefangen.
-
Kurz und knapp NEIN, nicht möglich.