Das mit der Mulde schau mal richtig an. Das geht so nicht.
Beiträge von Ossi
-
-
Ist bei mir auch so. Abgekratzt, geschmirgelt und Farbe drauf
-
Interessiert kein TüVer. Schau trotzdem mal die Elektrik nach. Ist ja alles am Gurtschloss. Oder mal aktivieren oder deaktivieren.
-
-
Das stimmt so nicht!! In dem verlinkten Thread hat er geschrieben das die passen. Hat das aber augenscheinlich nur gecheckt und nie persönlich mit der Hardware! Wenn ich die Bilder vergleiche bleibe ich dabei, das auch die Äußeren eine andere Form haben und somit das Blech auch ander ist. Wir sind ja bald in Kelbra. Da wird das getestet
-
Was ich mit dem Bild zeigen wollte ist das es sich um ein vFL Fahrzeug handelt.
Dort wurde anscheinend eine Heckklappe vom FL genommen und die untere Kunststoff Abdeckung vom vFL montiert damit es wieder zur Heckschürze passt.
(Heckschürze vom FL ist höher gezogen)
Wundert mich das Bild. Du kannst nicht einfach das Heck wechseln. Die äußeren Leuchten müssen ja in die Seitenteile auch passen!
-
-
Das Problem mit dem Geruch habe ich auch in meinem Benziner. Das schon seit über 4 Jahren. Einige Werkstätten und zig suchen, aber nix gefunden.
-
Alles schon geschaut. Kühler sieht super aus. Kühlmittel auch vor 3 Jahren neu oder war es schon länger her
. Hatte ich gewechselt, als meiner Krümmerbolzen abgerissen waren und ich den Scheixe in Corona reparieren mußte. -
Und der bleibt auch. Der findet ja keine neue Eltern

-
Danke an alle. Ich werde berichten. Nächste große Fahrt ist das Fordtreffen in Kelbra. Da sind dann ja genug Leute.

-
Problem ist ja, das die Temperatur in der digitalen Anzeige des Convers von 84-102 Grad pendelt und der Balken ganz links der auch die Temperatur anzeigt, immer in der Mitte bleibt. Alles sehr seltsam. Und Fehler sind Null hinterlegt. Ich werde noch bekloppt.
-
Doch, normalerweise schon.
Im linken vorderen Radkasten vor dem Rad unter dem Innenkotflügel.
Ich dachte das gilt nur für Diesel
-
Mach mal weiter hier. Der Sensor war es wohl offensichtlich nicht. Das Teil war zwar an den Anschlüssen minimal undicht, ist wohl aber laut NetzBildern kein Einzelfall. Ich fahre nun immer das ganze Jahr so herum. Mal ist sie Temperatur bei 100 und mal wieder bei 87Grad. Letztes Jahr war das das erste mal nach dem Mondeotreffen in Kelbra und ich fuhr so über den Rennsteig. Oben gewesen, Motorhaube auf bei laufendem Motor, Kühlwasser alles da, Nix undicht, und alle beiden Lüfter liefen!!!!
Gestern wieder kurz über 100 grad und beim fahren dann Berg ab und dann auf der geraden 84 Grad

Jetzt habe ich die Klima zugeschaltet und bei laufenden Motor mal geschaut was die Lüfter machen. Und was muss ich sehen? Mal laufen sie und mal nicht! Müssen die Dinger nicht durchgehend laufen, bei eingeschalteter Klima?
Ach ja und wichtig, Wo sitzt beim Ecoboost das Motorsteuergerät, das ich eventuell mal das Lila Kabel brücke. Kann ja nur am Kabel liegen oder am Steuergerät des Lüfters.
-
Was ist ein 112 Modul? Meinst du das Bluetooth Modul? Und was für Warntöne? Das aktiviert und deaktiviert man im BC!
Zum MusikStreaming geht es hier weiter
https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/sound_connect/sc_umruesten
-
Hast du schon einmal das Thema des maroden Kabelbaumes in Betracht gezogen?
-
Es wäre schön gewesen die entsprechenden Themen hier im Forum zu suchen und nicht wieder ein neues zu eröffnen. Danke.
-
Das Phänomen habe ich auch, ziehe aber keinen Anhänger. Habe bisher keinen Fehler finden können. Macht mein Auto seit 2 Jahren.
-
Na das kann aber nicht sein
https://www.ebay.de/itm/4048425211…emis&media=COPY
AußenspiegelHerstellernummer: 310-0136
Hersteller: TYC
Produktmerkmale
- Einbauposition: links
- Zulassungsart: ECE-geprüft
- Oberfläche: grundiert
- Außen-/Innenspiegel: für elektr.Spiegelverstellung
- Lichtverteilung: Bodenausleuchtung
-
Naja wenn aber der Kanister keinen eigenen Schnorchel hat braucht's eben das Ding, ist bei meinem Auto auch im Kofferraum.
Das geht bei keinem Auto. Doch beim Trabant ging es. Ich hoffe aber nicht, das es dem Threadsteller darum ging. Wäre ja sinnfrei. Ich denke doch, das aber allen klar ist, das der Kanister seinen „ Schnorchel „ braucht!?