Also wir sind ja in Germany und da es Nebler sind, sind auch per Gesetz die entsprechenden Leuchtmittel vorgesehen. Welche die sind steht in der Bordmappe. Original H8 35Watt. Aber Laut Google, soll bei Depo eine H11 verbaut sein.
Beiträge von Ossi
-
-
Deine Lautsprecher funktionieren?
-
Du weißt schon das der Diesel bei den Temperaturen und der kurzen Fahrstrecke nicht auf die Gradzahl kommen kann?
-
Ich bin der Meinung wenn das Getriebe spinnt beim Schalter liegt’s nicht am Öl. Das ist rausgeschmissenes Geld. Da habt ihr ein anderes Problem, besser gesagt das Getriebe

-
War der letzte auf dem Hof vom Händler und ich hatte so Mitleid

-
Du willst dir nicht wirklich diesen kleinen Diesel antun? Ach ja herzlich Willkommen hier im Forum
-
-
Er ist einfach kleiner innen. Der Mk3 war im Innenraum der größte
-
Ach Nö. Noch einer der wechselt
Naja viel Spaß mit der Mamba -
Wenn Du das schon als teuer empfindest, dann frag dir mal nen Preis für die Motorhaubendämmung beim FFH....
Wenn ich mich recht entsinne, schlug der mir irgendwas von 300€ um die Ohren.
Hab ihm dann gesagt, dass der Marder dann doch lieber noch den Rest auffressen soll.Mittlerweile hab ich mir mal ne Motorhaube für 50€ gekauft, da war noch ne intakte Dämmung dran.
Wo wo hast du denn den Preis her? Um die 100€
-
-
Männer! Jetzt gehts wohl am Thema vorbei. Da ich und Erfurter Ossis sind haben wir die Marktwirtschaft schnell durchschaut. Mit Wenig viel Profit erwirtschaften
-
Meine HD schwankt von 950 bis 1050. Da ist das hier Peanuts
-
Net jammern. Selber machen oder einkaufen, mitbringen und machen lassen.
-
Bei mir kommt das Öl rein was auf dem Kanister steht. Kauf ich selber und schütte es auch selber rein

-
Keine Ahnung. Ich lese da immer nur mit. Habe es nicht so mit Software am Auto. Nur am PC. Melde dich einfach an und ließ es durch. Die Jungs helfen auch.
-
Schönes Statement. Ich hatte den Mk3. War schnörgellos, nicht so fett im Innenraum. Schön übersichtlich und das beste war der Haubendämpfer, Haubenschloß und das Easy wechseln der Leuchtmittel.
-
So mal ein paar Screenshots gemacht das du weißt das es geht und außer Forenscan und Navisoftware nix kostet lautet MK5
-
Melde dich einfach mal dort an. Bin ich auch. Dir das hier zu erklären wäre echt zuviel. Kannst du schon machen. Zusatzgerät vorausgesetzt und Navikarte.
-
Meine liegen im Keller . Wenn Sie einer brauch PN an mich.