Sie liebe Forumsgemeinde, wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachtsfeiertage und laßt euch schön beschenken. Euer Ossi.
Beiträge von Ossi
-
-
Da hätten die Aufbügler doch auch in grün sein dürfen, oder nicht?
OHWollte ich auch erst. Aber die gibt’s nicht in grün und wie schon gut bemerkt, passen die Teile besser zu den weißen Ziernähten.
-
Alles klar. Ich gelobe Besserung

-
Nein gibt es nicht. Aber mal zu den 2500€. Das ist Geldmacherei und Quatsch.
-
Überprüfen geht alles. Aber nur mit Durchgangsprüfung ist das nicht erledigt. Man muß einfach mal dran ziehen an den einzelnen Kabeln im Baum und da wird man verwundert sein das die morschen Dinger auf einmal reißen. Einfach selbst ein Beipass legen und fertig. Kosten 1€.
-
Jetzt habe ich auch endlich in der Bucht die Gelringe gefunden für die Lüftungsdüsen. Gleich bestellen Lindgrün und natürlich die ganzen Badges auch mal neu. Die Teile sind stellenweise erblindet und die Farbe soll ein bisschen besser zur Folie im Innenraum passen. Fotos folgen.
-
wenn man ein bisschen hier sucht wird man auch fündig. Mein Tip wäre das berühmte Kabel oder der ganze Kabelbaum auf der Fahrerseite und dem Wischwasserbehälter. Das ist in vielen Fällen der Übeltäter.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Jetzt wird es richtig interessant. „Leute“ einbauen doofy
-
Wollte ja ursprünglich das Fordlogo in die Sitze sticken lassen. Aber einige Nähereien verwiesen auf Markenrechte usw. Also kurzerhand Aufbügler gekauft und fertig war die Sitzlehne. Vorher, Angepasst und Nachher. Das ganze vier mal.

-
Auch für dich Herzlich Willkommen hier im Forum. Wie in jeder Familie stellt man sich immer vor wenn man was möchte. Aber ist wohl Mode geworden. Und wenn am Auto was defekt ist nach 1 Woche, würde ich mal den Verkäufer kontaktieren.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Ich kann mich erinnern das so ein Thread alle Jahre wieder mal auftaucht. Und wie schon oben von anderen beschrieben ist die Traglast der Knackpunkt. Hier wäre zb ein Thread der in die Richtung geht
Ford Focus ST Felgen auf Mondeo Ba7 und mit weiteren Links gespickt -
Ich helfe Dir gerne.
Der Imperativ von helfen ist "hilf".Das Imperium schlägt zurück hail
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Ich muß mir das mal unter dem Auto genauer ansehen. Die verlinkten Nummern verweisen auf den Fiesta?
-
Das ist der Turboschlauch. Aber nicht der der im Kühlmittelkreislauf hängt und zum kühlen des Turbos benötigt wird.
-
Den Mondeo Original lassen dash
-
Kann mir mal ein Wissender die Nummer vom Külerschlauch zum Turbo heraussuchen. Mondeo Ecoboost 1.6. Mondi verliert wieder Kühlwasser. Und vor 2 Jahren war es der Anschluss zum Turbo. Und da das mein Lieblingsfordmechanikerfordvertragswerkstatt gemacht hat, glaub ich das es das Teil wieder ist.

-
Das ist bestimmt ein Aufkleber