Super. Dann sind wir die einzigen die noch einen haben. Dann will ich schon mal Ersatzteile beiseite legen ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Viel Spaß hier im Forum und herzlich Willkommen und du weißt ja
-
-
Schließe eine Tk ab und lass es machen. Danach kündige sie wieder.
-
Ich hole mal Chips und Bier modo
-
Leider nicht.... Nur Haftpflicht....
Wer macht den so etwas? Versicherung für meinen Kleinen kostet mit Vollkaskoversicherung gerade mal 300€.
-
Jetzt wird es aber für unseren Neuzugang richtig kompliziert modo
-
Ich glaub wir wissen alle um was es geht. Schönen 2.Advent.
-
Ich verstehe das ganze ich so ganz. Hast du keine TK? Anteil bezahlen und Scheibe vom Fachmann kaufen und einbauen lassen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
Siehst du doch ob du eine Standheizung hast. Muß irgendwo unter dem Auto vorne ein Abgasrohr sein. -
Die Rad Reifen Kombi heute getestet. Saugeil kann ich nur sagen. Im Schneematsch mit Vollgas angefahren, kurzes durchdrehen und dann geht’s sofort los und greift. Bremsen auch super. Vollbremsung mit 50kmh, kurzes rutschen und dann hält der Mondi. Lenken ist auch leichter. Ist wohl dem Profil geschuldet. 70Dezibel auch super. Schön leise. Sogar bei 180.
-
Also ich brauch kein Messgerät dafür. Normale Birne war noch eingebaut auf der einen Seite und auf die andere Seite die Nightbraker. Unterschied wie Tag und Nacht. Heller und weiter.
-
3mal schon den Kabelbaum repariert? Zeugt ja nicht von guter Qualität die Arbeit.
-
Sind ja praktisch Geschwister unsere Felgen

-
Wenn es die Batterie nicht ist tipp ich auf das altbekannte Problem. Kabelbaum zerbröselt.
-
Nächsten Sommer
-
Darf man fahren, was die Frage betrifft.
10min !!! beim TÜV gewesen. Erste Antwort als er im Auto saß, der ist ja so schön grün. Dann KBA Nummer verglichen, Reifengröße angeschaut und dann gesagt „ So jetzt kommt noch der Schreibkram“.
-
Osram Night bis jetzt die Abblendscheinis 2x in 3 Jahren. Höhe Leuchtkraft fordert seinen Tribut.