Motorhaube ca. 120€ mit Lackierung 378€. Bleiben für Lack und Versand 258€ übrig. Find ich ok. Das lackieren meiner ganzen Stoßstange vorne, hat mich 200€ gekostet, mit MwSt 240.
Beiträge von Ossi
-
-
So Schaden über Gutachter ermittelt. 3048€. Versicherung wird wohl die MwSt abziehen, weil ich es nicht reparieren lasse. Egal. Grill kostet 100€ bei AliExpress. Der nächste Urlaub schon bezahlt. Aber Geld ist ja noch nicht auf meinem Konto.
-
So sieht es aus. Dünnes Moosgummi als Abdichtung Original von Ford, der zerbröselt.
-
Wie sieht es aus wenn die Türdichtung abgemacht ist?
-
Was schließt du denn dort für ein Medium an? Richtig formatiert? Und nochmal die Frage, ging das Teil vorher? Oder hast du das Auto gekauft und benutzt den Aux zum ersten Mal?
-
Ich verstehe nur Bahnhof! Hat das Teil nun funktioniert oder nicht. Wenn ein Aux liegt heißt das noch lange nicht das es auch geht! Oder wurde das Teil mal irgendwann nachgerüstet und geht garnicht?
-
Mal ganz von vorne! Hat Aux den funktioniert oder willst du es nachrüsten.
-
Sehr interessant! 6mm? Muss ich mal schauen
-
Wirklich? Ich habe da nix gesehen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Dritte Bremsleuchte ist das sonst nix. Innere Verkleidung ab an der Heckklappe und die 2 Metallclipse die das Bremslicht halten abmachen. Viel Spaß beim suchen in der Klappe dann
. Saubermachen, Silikon drauf, einstecken und natürlich vorher die Clips drauf das es einrastet. Freuen. -
Und meine Frage war auch berechtigt. Wir hatten solch eine Frage schon einmal von einem Mitglied der vorher noch nie Diesel gefahren war u d auch solche Probleme schilderte.
-
Schon einmal einen Diesel gefahren?
-
Den Kopierschutz hast du dann also geknackt?
-
Ja ich hatte die 2017er installiert ..hatte vorher auch die alte deaktiviert...
Habe die jetzt auch schon wieder zurückgeschickt ..habe sie mir aber auf ne andere kopiert weil ich dachte das mit der karte was nicht stimmt .....Ich versuche das nochmal mit deaktivieren und der kopie die ich gemacht habe ...
ansonsten werde ich mir nochmal eine bestellen und dann mal schaun ..Übrigends habe ich die doofe ENGLISCHE STIMME beim Navi immernoch auch nachdem ich die Sprachausgabe einmal auf englisch gestellt habe und dann wieder auf Deutsch ..
Gibts da noch nen Tipp ???Danke
du hast die Navikarte kopiert? Wie geht das denn?
-
Wie hin und herbewegen? Fest ist die da nicht. Gibt doch dort gar keine Anschraubpunkte. Und der Radkasten besteht auch nur aus diesen Fliesgelumpe.
-
Es wäre aber schön. Weil der Thread jetzt inklusive von uns zerlabert wird.
-
Ich glaube er meint die Befestigunspunkte für die Träger an der Reling.Ne schon richtig. Die Reling hat keine Befestigungspunkte. Kannst du hin und herschieben.
-
Ja habe ich. Wenn man hier im Forum sich mit einer Frage einbringt, es nicht einmal schafft sich vorzustellen und dann zwischendurch nicht einmal hier dazu beiträgt, habe ich ein Problem.
-
Einfach dein Himmel ein bisschen herunterziehen und schon siehst du die Schrauben