Das Scheißteil schraube ich gerade wieder ab und verlege es an die OBD Dose. Erfurter hat ja schon den Link gepostet.
Beiträge von Ossi
-
-
Das erlebe ich nicht mehr Ossi, also mir ist es vollkommen egal.
Kann schneller gehen als als wir denken.
-
Ich würde nix bezahlen! Ich tippe mal darauf das alles auf die Reparatur zurückzuführen ist.
-
Ich kenne auch nur die Funktion "Manuelle Position eingeben" im NAV-Menü, gleich oberhalb der Kalibrierung, aber das hat irgendwie gar keinen Einfluß, auch nicht bei einem funktionierenden Gerät. Egal, GPS muss ran und dann wird man sehen. Ich hatte hier noch eine GPS-Maus, aber entweder habe ich im Lichtschacht vom Kellerfenster keinen Empfang oder die ist kaputt. Um das fehlende GPS Signal auszuschließen muss ich den Krempel wohl mal ans Tageslicht befördern.
Da Mußt du in der Tat wohl mal ans Tageslicht.

-
Schreibpoet Mußt du auch nicht sein, sondern nur suchen und lesen Fahrwerk Turnier Diesel !
-
Ich war schneller und habe das Teil komplett nachgerüstet
https://mk4-forum.denkdose.de/index.php/Thre…eleuchtung+OSSI -
Habe dafür auch so um die 40€ bezahlt mit nachstellen.
-
Willst du hier Raubkopien anbieten?
-
Stecker sind alle fest!?
-
Ich sag mal so, geb mal CHIPTUNING oder RACECHIP ein! Da ließt du die Meinungen dazu. Ob nun 160, 200 oder 240 Ps, spielt keine Geige.
-
Ich würde beim Leuchtmittel ansetzen.
War bei mir auch so. Einfach locker gewackelt und dann auch defekt usw. -
Nein. Aber später, weil die Klammern die die Leiste halten hinterfallen und auf den s&C Modul liegen bleiben.
-
Viel Spaß mit dem Mk5
Schon einmal in deren Forum gelesen, wie es um den „Neuen“ bestellt ist? Ganz Mieß! -
gab Es schon USB Dosen im Mk4?
-
Einfach mit sanfter Gewalt dran ziehen. Mit Plastikkeil evtl. hebeln. Die geht ab. Habe ich selber auch gemacht.
-
Bei jeden Auto bis jetzt. Und wenn ihn der Kratzer stört muß er mit leben oder eine Teilkasko haben. Ich habe nur geschrieben, wie er damit umgehen kann sonst nix.
-
Kratzer aus Glas entfernen?
Theoretisch ja - praktisch eher nein... Die Entfernung von Glaskratzern auf Windschutzscheiben ist nur eingeschränkt möglich. Wie bei der Steinschlagreparatur gilt auch hier der direkte Sichtbereich des Fahrers als Tabuzone. Das Bedeutet, das in dem Bereich oberhalb des Lenkrads eine abrasive, über eine Tiefenreinigung hinausgehende Bearbeitung der Frontscheibe durch den Profibetrieb nicht durchgeführt werden darf. Bei mit dem Fingernagel spürbaren Kratzern wird das leider oft nicht ausreichen.
So aufwendig das sich das evtl. für Oldtimer lohnt wo du keine Scheiben bekommst. Mach es wie ich. „Kostenlos „ wechseln .
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier
-
Clown gefrühstückt

-
Nun ja ich weiß Mittlerweile wie das Zeug aussieht was aus GFK und Fieberglasgetöns hergestellt wird. Nicht hochwertig sondern billig. Und die Spoiler haben nach mehreren Km Risse im Lack.