Genauso ist es. Verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Und unser Threadsteller versteht es glaube ich nicht wieso das Teil da ist. Ist wie ein Blinddarm. Braucht man oder auch nicht ![]()
Beiträge von Ossi
-
-
Man könnt ihr hier ein Drama drauß machen. Das Teil ist tatsächlich nur für den Produktionsablauf. Für später völlig unnötig.
-
Das Zeug kennen wir. Keine ABE.
-
Ihr wisst schon das das Scheiß WerbeSpam ist.
-
Was willst du denn damit?
-
Endlich mal eine Tolle Vorstellung. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß. Und das mit dem BMW lassen wir mal durchgehen

-
Gut so. Wenn du das selber gemacht hättest würdest du merken wie leicht so eine Werkstatt Geld verdient

-
So heute ist der 11.11 und bei AliExpress gibt’s Prozente und Angebote. Den Grill mit Versand für sage und schreibe 80€ bestellt. Noch 19% Einfuhrumsatzsteuer und das Teil kostet nicht einmal 100€

-
Ich werde es prüfen und berichten. Aber wie bescheuert ist das bitte? Dann kann ich mir auch weiter CDs brennen/kaufen.
wo ist den jetzt die Schwierigkeit einen USB Stick da anzustöpseln. Ist halt so mit manchen Handys

-
So siehts aus. Telefon erkennt er nicht.
-
Motorhaube ca. 120€ mit Lackierung 378€. Bleiben für Lack und Versand 258€ übrig. Find ich ok. Das lackieren meiner ganzen Stoßstange vorne, hat mich 200€ gekostet, mit MwSt 240.
-
So Schaden über Gutachter ermittelt. 3048€. Versicherung wird wohl die MwSt abziehen, weil ich es nicht reparieren lasse. Egal. Grill kostet 100€ bei AliExpress. Der nächste Urlaub schon bezahlt. Aber Geld ist ja noch nicht auf meinem Konto.
-
So sieht es aus. Dünnes Moosgummi als Abdichtung Original von Ford, der zerbröselt.
-
Wie sieht es aus wenn die Türdichtung abgemacht ist?
-
Was schließt du denn dort für ein Medium an? Richtig formatiert? Und nochmal die Frage, ging das Teil vorher? Oder hast du das Auto gekauft und benutzt den Aux zum ersten Mal?
-
Ich verstehe nur Bahnhof! Hat das Teil nun funktioniert oder nicht. Wenn ein Aux liegt heißt das noch lange nicht das es auch geht! Oder wurde das Teil mal irgendwann nachgerüstet und geht garnicht?
-
Mal ganz von vorne! Hat Aux den funktioniert oder willst du es nachrüsten.
-
Sehr interessant! 6mm? Muss ich mal schauen
-
Wirklich? Ich habe da nix gesehen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum