Ich habe seit Anfang mitgelesen. Der Threadsteller hat kein einziges mal geantwortet aber ihr schreibt und schreibt und.....
Beiträge von Ossi
-
-
Ab zum Händler der das Teil repariert hat
-
Macht mal schön langsam! Der Threadsteller soll erst einmal lesen und antworten und ......
-
Genauso mach ich das auch
-
Unterschied kann nich nicht sagen, da ich nur das eine benutze für Zwischendurch. Aber die Rezensionen in Amazone helfen. Ach ja, und die kurze Standzeit die da moniert wird kann ich bestätigen. Hätte ich mehr erwartet.
-
Freue mich immer wieder über neue Mitglieder unserer Gemeinde die auch bestimmt unsere Sufu benutzt haben.
-
Pantherschwarz ist super. Da gibt’s keine Probleme. Haube ist in 30 min getauscht. Wie wurde ja schon geschrieben
-
Was hast du denn für eine Farbe? Gibt welche die gehen und einige müßte man schon besser abgleichen mit der Originalen.
-
Putzen. Macht nix.
-
Macht wieder Lärm das S...Teil. Ich versetze das Teil wieder zu der OBD Dose.
-
Also er hat ja alles schön seiner Versicherung gemeldet. Jetzt schau ich mal bei Ford vorbei, die kennen mich ja als Stammkunden,
Titanium S Grill, Stoßstange, Lack usw. Mit an und Abbau denke ich mal 2000€. Ich kauf nur den Grill und Bau den rein. Rest wird poliert. -
-
Nach 2 Wochen Urlaub sah mein Auto so aus, als ich vom Flughafen zum Parkplatz kam dash Also doch kein Glück. Zum Glück hing da am Scheibenwischer ein Zettelchen. Schau ma mal was die Versicherung sagt!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
17 ist nix, wenn schon Geldausgabe dann geht’s mit 18 Zoll los. Ach ja herzlich Willkommen hier im Forum
-
Tach hier und herzlich Willkommen.
-
Eine Vorstellung deinerseits wäre auch ganz nett. Freud sich unsere kleine Familie immer wieder.
Ach übrigens geiler Fordhändler! Baut die Sicherung erst einmal aus und gut ist
. Ich glaub’s einfach nicht. -
Hässlich. Ist halt kein Mondeo.
-
Ne Endeo lass mal
Die Kiste sieht auch nach nochmals 200.000 km nicht besser aus. Das bleibt einfach hässlich. -
Super. Du bekommst das hin. Könnte sein das eine Nase am Gehäuse stört. Die Mußt du einfach abkneifen. Du wirst schon sehen was ich meine wenn du alles auseinander gebaut hast. Und das Teil ist richtig. Für Turnier hinten links innen. Bei Amazon 105€ und da steht das auch mit der Plastiknase.