Teilenummer - Diffusor Unterfahrschutz Styling Paket TitaniumS

• http://www.ebay.de/itm/Ford-Monde…RrJG1sAAsque93Q

Gibt es diesen Diffusor auch als Originalteil (kein GFK!)?
    Ohne Auschnitte für Auspuffblenden, mein einzelner Auspuff ist nach unten gebogen.

Finde sonst immer nur welche mit Ausschnitt :(

• So siehts auch aus. Soll heißen Nein. Also ich kenn keinen. Fahre einen Ecoboost. Hat auch einen Ausschnitt aber trotzdem ist das Ende nach unten gebogen gewesen. Jetzt nicht mehr da Duplex verbaut. Kauf mit Ausschnitt und ein schönes Endrohr und alles ist schick. GFK ist Scheixe und ABE gibt's eh nicht dafür.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Fürn vFL find ich gar keinen Diffusor mit Ausschnitt...war alles nur für FL...ist mir gerade mal so aufgefallen.
    Nen anderen Stoßfänger (TItanium S) wollt ich eigentlich nicht haben...nur der Diffusor, der passt auch zum Rest...Mist das Ganze!

Auf FB meinte einer gibt's von MS-Design...aber Pustekuchen...da noch was zu finden wird unmöglich.

• Nix mehr für den Titanium vFl? CSR ist mir noch eingefallen. Keine Aussparungen und ABE http://www.ebay.de/itm/Heck-Ansat…MsAAOSwJAtZOFYa

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• für csr hab ich auch schon einiges gemacht, aber muss sagen der ist mir zu plump und zu wuchtig.
    hab das hier neulich inner fb gruppe gesehen und genau sowas hab ich mir auch vorgestellt. dezent sportlich:

• BTW...dein verlinkter Diffusor ist auch für's FL ;)

für vFL gibts nur nen kompletten Heckansatz :(

• Stimmt wo du es jetzt sagst. Ist nämlich ein Mondi aus dem Forum gewesen.

• Achso? Von hier hat da jmd. für die Fotomontage von CSR Modell gestanden? Interessant...

• ich hab den von Ossi verlinkten dran, Plug and Play, einfacher gehts net. Und das hässliche Endrohr ist auch verdeckt.

• ja wie gesagt...passt nicht an meinen ;(

• Das Zeug kennen wir. Keine ABE.

• Das Zeug kennen wir. Keine ABE.

Aber ein Material Gutachten das reicht zum Eintragen

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Nun ja ich weiß Mittlerweile wie das Zeug aussieht was aus GFK und Fieberglasgetöns hergestellt wird. Nicht hochwertig sondern billig. Und die Spoiler haben nach mehreren Km Risse im Lack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!