Ich würde es lassen. Der Verkäufer hat da ja wohl kein Interesse dran. Ich kenne das einpacken und versenden diverser Speditionen auf Palette.
Beiträge von Ossi
-
-
Machst du Stress Alter? Das ist übrigens Lemongreen hi
-
Sind die Felgen gepulvert?
-
Habe alles da. Auf meinem Tiefgaragenstellplatz darf ich nicht schrauben da mach ich das eben auf meinem Stellplatz vor dem Haus

-
-
Schreib mal Marc an.
-
-
Sry Marc selbst Geschäfts post dauert meist mehrere Wochen. Ich würde es hier nicht schreiben wenn es nicht so wäre. Selbst normale Postkarten können ewig dauern. Und Zollkontrolle gibt es auch innerhalb der EU. Einfuhrzoll wird immer überprüft. Hängt meist vom Wert ab welches eingeführt wird. Deshalb werden einige nicht alle zur Überprüfung Konntroliert . Deshalb ja die unterschiedlichen Zeiten. Auch dir Marc kann Google manchmal helfen. Ist nicht böse gemeint. Und auch dir Jens kann sein das es bei dir ohne Kontrolle ging. Heißt nicht das es für alle gilt. Durfte meine Grills beim Zoll in Halle Saale abholen. Mit Rechnungsnachweis plus Einfuhrzoll. Lag aber etwas mehr als die Grills im Packet.
Leider verwechselst du hier was.
Die EU ist unter anderem eine Zollunion. Es gibt also keinen Zoll zwischen Mitgliedsstaaten.Etwas anderes ist die Umsatzsteuer. Entweder bezahlst Du die britische VAT oder die Mehrwertsteuer (in Form der Einfuhrumsatzsteuer) deines Wohnsitzlandes.Das britische Pfund wird dabei nach einem Zollkurs (der nicht gleich dem Kurs bei der Bank ist) in Euro umgerechnet
-
Erscheint das nur auf den Bildern so, oder ist diese neue "Ambientebeleuchtung" deutlich heller als die Tastenbeleuchtung?
OHDie kann ich ja in der helligkeit regeln. Ich meine die Tasten vom Auto. Die sind abgedunkelt. Das Kabel verschwindet in der Ecke des Becherhalters und da endet auch die Runde. Die Teile sind dünn das das passt.
-
Bravo noch ein Thread zu dem Mist

-
-
Hier mal was schickes aus China wieder. Ambientebeleuchtung. Ist in 1, 2, 5m erhältlich. Länge kürzbar. Mit kleinen Trafo auf 12V und Zigarettenanzünderanschluß. Stecker habe ich abgeschnitten und die Kabel an die Sitzheizung mit angeschlossen. Rot/Schwarz an Schwarz und Rot an lila. Fertig. Erstes Bild Beleuchtung aus, zweites an und mit Blitz fotografiert, drittes Bild ohne Blitz.
https://www.ebay.de/itm/152548890127 -
Noch ein Thread über den Schwachsinn
-
Wenn kein Öl mehr fließt ist es eh vorbei

-
Mach ich gerne. Kein Scherz.
-
Da ich mich in den Meguiars Kram "verliebt " habe mach ich mal ein Thread auf. Heute geht's um das Ultimate Wax von Meguiars https://www.amazon.de/Meguiar-s-G182…imate+paste+wax
Ich bin total begeistert von dem Zeug. Es gibt für den Preis ein Auftragspad, ein Microfasertuch und natürlich das Wax. Mit der Menge macht ihr locker 10x einen Kombi.
Vorher waschen und abtrocknen. Mein Auto war vorher schon im Frühjahr mit Meguiars grundbehandelt und somit reicht das. Dann das Wax mit dem Pad dünn auftragen und ich meine dünn. Trocknen lassen und mit dem Tuch auspolieren. Wenn das Wax dünn aufgetragen ist geht das auch ruck zuck. Ihr könnt das Wax mehrmals auftragen und sogar in der prallen Sonne. Besser ist natürlich im Schatten auf kalten Lack. Hier meine Bilder . Auf der Motorhaube seht ihr im Bild links unten nur gewaschen und noch Kratzer und Swirls und Rechts ist fertig. -
Ach ja und ihr seit alle zu spät. Der Golfgrill ist weg für 20 Euronen.

-
-
Ich bestellte noch die Ford Logo Light für die Spiegel Umfeldbeleuchtung. Dann noch die Rülis dunkel. Sitze besticken mit grünen Fordlogo usw.....
-
Und weiter geht's